Hallo Manfred,
Benzin mit 98 ROZ ist in Österreich E5. Das wird in der Regel in Österreich bei Jet nicht angeboten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Manfred,
Benzin mit 98 ROZ ist in Österreich E5. Das wird in der Regel in Österreich bei Jet nicht angeboten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christian,
es geht um die Anzeigen im Widget. Meine vevorzugte Einstellung ist das große Widget für das Navi und darunter Radio/Medienplayer. Da hätte ich gerne, dass die Sendelogos korrekt angezeigt werden, der Radiotect angezeigt wird und bei Wiedergabe vom Handy oder USB-Sticks die Bilder vom Cover und die Titel. Im Widget sollte man Titel vor und zurück auswählen können und Stop/Pause.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tom,
da kann nur hoffen, ob das bei Update auf Android 12 kommen wird.
Liebe Grüße
Udo
Hallo SiHewo,
einen openR Link Reset vornehmen, dann sollte die Software wieder korrekt laufen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo basicimplant,
welche openR Link Softwareversion wird in der Updatehistorie angezeigt?
2.1.0, 2.1.1 oder 2.1.2?
Die aktuellste ist 2.1.2 oder wenn die Firmware in der Werkstatt aktualisiert wurde, 2.2
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
Willkommen im Forum.
Hast Du alle Einstellungen in Deinem Profil gespeichert? Das heißt, das Sitzmenü aufgerufen (Silberner Knopf am Sitzgestell bei den Einstelltasten) und dort den Button Speichern betätigt?
Öffne das Sitzmenü und rufe da Deine gespeicherten Einstellungen ab. Verändert sich dann die Position der Lordosenstütze?
Funktioniert das nicht, wähle ein anderes Fahrerprofil aus und wechsle dann wieder in Dein Profil zurück. Was passiert dann?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Harry,
je vollständiger die Fahrzeugdaten in der Signatur sind, desto gezielter können entsprechende Fragen beantwortet werden.
Ich würde noch Erstzulassung und openR Link Software ID anführen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fritz,
Reimport-Fahrzeuge wurden entsprechend den Richtlinien des Ursprungslandes, in dem das Fahrzeug ausgeliefert wurde, konfiguriert. Die Ausstattung kann gegenüber deutschen Fahrzeugen abweichen. Auch sind unter Umständen andere Garantieleistungen als in Deutschland gültig.
Da solltest Du vor der Unterschrift im Kaufvertrag genau hinsehen. Gewisse Leistungen werden möglicherweise bei einer Renault-Vertragswerkstatt in Deutschland nicht ausgeführt.
Liebe Grüße
Udo