Beiträge von uh_newyork

Hallo gobecks,

die Onlinemeldungen werden nicht gepuffert. Reißt die Datenübertragungsrate ab, fehlen die entsprechenden Informationen

Nur die Navigationskarten werden offline gespeichert, sonst wäre eine Navigation nicht möglich.

Wenn ich in Deutschland unterwegs bin, passiert es mir laufend, dass auch bei R-Link2 und EasyLink keine Daten übertragen werden. Selbst das Mobiltelefon zeigt oft nur ein Stricherl oder auch keines statt vier an Empfang. Da lassen sich keine Daten transportieren.

Auch bei einer Bahnfahrt von Salzburg nach Stuttgart ist die Mobilfunkverbindung ständig abgerissen. Da war kein Arbeiten mehr möglich. Die Zugverbindung Salzburg - Wien zeigt, wie gut das funktionieren kann.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Peter,

die Assistenzsysteme haben bei den ersten Fahrzeugen nicht immer korrekt funktioniert. Schlimmer war es bei den MeganE, wo openR Link das erste Mal eingesetzt wurde. Bei vielen war zum Beispiel die Spurzentrierung zu weit links.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Schobot,

besteht Kettenpflicht, gilt das auch für Vierradantrieb, es sei denn, es wird explizit für Einachsantrieb verhängt. Ketten sollte man bei Reisen in exponierte Skigebiete immer mitführen!

Wichtig ist auch zu klären, ob Schneeketten bei den 20-Zöllern möglich sind!

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

ich habe das kleine fixe Panoramadach im Espace RFC und die Jalousie ist immer zu.

Beim Symbioz gibt es das, was auf Knopfdruck abblendbar ist, was es im Austral und Espace RHN nicht gibt. Es ist erstaunlich, im abgeblendeten Zustand dringt keine Wärme durch das Glas.

Bestellt habe ich es nicht.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Piticus,

beim Austral wird in Deutschland wohl sehr selten das Grundmodell bestellt.

Ähnlich war das beim Edpace RFC. Der wurde hauptsächlich in IP (Initiale Paris, heute Iconic) bestellt und mit der mittleren Ausstattungslinie Intens.

Liebe Grüße

Udo