Hallo m.ebse,
aktiviere den EV-Mode bei aktiver Navigation.
Liebe Grüße
Udo
Hallo m.ebse,
aktiviere den EV-Mode bei aktiver Navigation.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Austral,
heute hat mein Captur ohne aktivem Tempomat bei flotter Annäherung auf ein stehendes Fahrzeug Alarm geschlagen und schon angebremst.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Austral,
mittlerweile erscheint das Fahrzeug automatisch in der App MyRenault. Wichtig ist, die Registrierung muss mit der gleichen E-Mailadresse vorgenommen werden, die beim Kaufvertrag hinterlegt wurde.
Mein am 03.09.2024 bestelltes Fahrzeug ist bereits am 25.09.2024 beim Händler gestanden. Die VIN ist immer noch nicht sichtbar, aber die Nummer des Kaufantrages.
Die Auslieferung erfolgt am kommenden Dienstag.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ein Softwareupdate ist nur möglich, wenn im Konfigurationsserver zur VIN die entsprechende Berechtigung eingetragen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Raabe,
wäre ich der Werkstattmeister, würde ich nach dem gescheiterten Update eine Autokonfiguration des Radios vornehmen und dann nochmals versuchen, das Update zu installieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Eddy,
aktiviere bei der Heizungssteuerung Defrost oder schalte die Heckscheibenheizung ein. Die Windschutzscheiben- und Außenspiegelheizung laufen mit.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Austral,
bei beiden Fahrzeugen Captur (EasyLink) und Symbioz (openR Link) funktioniert das bei jedem Tempo einwandfrei. Beide Fahrzeuge verzögern sanft, wenn ein langsameres Fahrzeug erkannt wird. Der modernere Symbioz mit AAOS12 ist diesbezüglich noch besser, als neu vier Jahre alter Captur.
Möglicherweise hilft da bei Deinem Fahrzeug ein Softwareupdate, wichtig, für ALLE Systeme.
Liebe Grüße
Udo
Hallo humer,
beim MeganE und ScenicE Iconic sind die Türfächer mit Filz ausgelegt, ist mir aufgefallen. Das ist bei Renault wohl modell- und ausstattungsbedingt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flitzpieper,
vieles hängt vor der Auslieferung vom Händler ab. Wie genau prüft er das Fahrzeug und beseitigt schiefes Spaltmaß und befestigt lose Leisten.
Ein wichtiger Punkt ist die Übergabe an den Kunden. Sind alle Eingaben am PC erfolgt. Wurde das Fahrzeug verbunden. Leiter der Verkäufer seinen Kunden durch den Anmeldeprozess bei Google und MyRenault und gegebenenfalls Orange
Liebe Grüße
Udo
Hallo Austral,
die Ruhespannung passt.
Liebe Grüße
Udo