Hallo brosmic,
FM und DAB liegenbleiben meinem auf einer Ebene.
Liebe Grüße
Udo
Hallo brosmic,
FM und DAB liegenbleiben meinem auf einer Ebene.
Liebe Grüße
Udo
Hallo brosmic,
es gibt am Satelliten auf der Oberseite entsprechende Tasten, mit denen lassen sich die Musikquellen auswählen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Austral,
was wirklich problemfrei funktioniert ist Waze über AA bzw. CP.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Austral,
Waze befindet sich nicht im Playstore des Fahrzeuges.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Reiner,
der EV-Modus ist für den PHEV konzipiert worden, der nur als Rafale mit 300 PS Systemleistung bestellt werden kann.
Der Sinn ist, bei einer aktiven Navigation am Ziel in einer Stadt rein elektrisch fahren zu können. Der Captur und Megane PHEV hatten/haben 50 Kilometer Reichweite, der Rafale 100 Kilometer.
Beim HEV kommt man rein elektrisch nicht weit. So macht der EV-Modus kaum Sinn, genauso wenig wie Multi-Sense Pure, sofern überhaupt vorhanden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Austral,
das kann ich dir frühestens am Dienstag mitteilen, da wird meiner mit AAOS12 ausgeliefert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
nachdem Radarwarnsysteme in Deutschland nicht erlaubt sind, könnte es durchaus sein, dass Renault die App bei AAOS12 für deutsche Fahrzeuge gesperrt hat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo pombeer,
wahrscheinlich mit entsprechenden Kunststoffspateln entlang der Nut aufquahen, dass sich die Klammern lösen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christoph,
ich nehme an, Dein Talisman hat noch R-Link2. Die Empfangsqualität ist auch abhängig von der installieren R-Link2 Softwareversion. Fahrzeuge mit EasyLink haben viel besseren Empfang weil sie eine Flosse am Dach haben, die DAB, FM1 und GPS beinhalten. FM2 befindet sich in der Heckscheibe, wenn ein Doppeltunerradio vorhanden ist. Phase1 Modelle haben die DAB-Antenne am/im Spoiler über der Heckscheibe, bzw. an der Heckscheibe, da besteht eine hohe Richtwirkung.
Bei Fahrzeugen mit openR Link ist gemäß meiner Erfahrung der DAB-Empfang nochmals besser. Was nicht gut gelöst wurde ist, dass im Radio-Widget kein Radiotext mehr angezeigt wird.
Liebe Grüße
Udo