The heat comes from your phone (battery) while you are charging it.
In my opinion the problem is in the middle. On my smartphone I have turned off the fast charging too but I haven't solved the problem.
The heat comes from your phone (battery) while you are charging it.
In my opinion the problem is in the middle. On my smartphone I have turned off the fast charging too but I haven't solved the problem.
Guten Morgen allerseits. Bei meinem Austral erlebe ich eine übermäßige Überhitzung im Bereich, in dem das Smartphone zum kabellosen Laden aufliegt. Passiert es dir auch?
Tatsächlich habe ich gelesen, dass es so funktionieren sollte. Ich wollte sehen, ob jemand weiß, wie man das Problem löst.
Jedes Mal, wenn ich das Auto starte, ist die Lautstärke des Radios sehr leise. Wenn ich in die Einstellungen gehe, stelle ich die „Multimedia-Lautstärke“ auf einen Pegel ein, den ich für richtig halte, aber wenn ich das Auto aus- und wieder einschalte, geht die Lautstärke wieder auf einen niedrigen Wert zurück, als ob die vorherige Einstellung nicht gespeichert worden wäre. Es stellt auch nicht die Lautstärke wieder her, mit der ich das Auto ausgeschaltet habe.
Ich habe versucht, einen Reset durchzuführen, indem ich den Netzschalter gedrückt gehalten habe, aber das Problem wurde dadurch nicht gelöst. Haben Sie Vorschläge?
Für den Megane IV habe ich damals ein Safe-Cruising-Paket gekauft/bestellt.
Mit dabei habe ich ACC (Adaptiver Tempomat) bekommen.
Über eine Möglichkeit ACC beim Megane oder beim Austral mit DDT4ALL zu aktivieren weiß ich nichts.
Ich habe damals mit DDT4ALL und R-Link 2 Developer Mode im Megane Android Auto aktiviert, obwohl gesagt wurde, dass das wegen Hardware nicht möglich ist.
Genau. Ich habe das Gleiche getan. Und genau aus dieser Erfahrung entstand die Frage nach ACC. Vielleicht ist es noch zu früh, um eine definitive Antwort zu geben, aber ich wollte zunächst verstehen, ob ein Austral mit mindestens dem Sicherheitspaket über die Mindesthardware verfügt, um in Zukunft daran denken zu können, ACC per Software zu aktivieren.
Meine Antworten sind keine Diskussionen, sondern technische Erklärungen und Technische Hilfestellung.
Warum will man mich zu Diskussionen zwingen?
Warum will man hier im Forum nur Diskussionen und keine technische Faktenlegung?
Ich glaube (hoffe), dass das alles ein großes Missverständnis war. Es ist sicherlich meine Schuld, weil ich nicht gut Deutsch kann und mich deshalb schlecht erklärt haben muss, aber meins war einfach eine Kuriosität, da ich kein ACC hatte. Ich wollte wissen, ob es mit geeigneter Software (wie zum Beispiel DDT4ALL für Megane) aktiviert werden kann ). Ich verstehe nicht, warum man die Geduld verlieren musste. Ich habe das Gefühl, dass ich höflich war und niemanden beleidigt habe.
Wenn es Ihnen gefällt und Sie es wissen, können Sie mir dann technisch erklären, warum es nicht hinzugefügt werden kann?
Alles anzeigenIch habe mich hier angemeldet, weil ich gesehen habe, dass viele Leute die Technik, die im Austral E-Tech Full Hybrid 200 steckt nicht oder nicht ganz verstehen. Deshalb habe ich die technischen Sachen erklärt.
Ja, du hast recht, Ich bin hier am falschen Ort.
Hier geht es nur um Diskussionen von seltsamen Ideen und nicht um technische Aufklärung und auch nicht um Renault-Kundendienst. Deshalb frage ich mich, warum stellst du technische Fragen nicht an Renault-Kundendienst?
Aber keine Angst. Ich beantworte dir kurz und bündig die ACC-Frage und dann bin ich bald weg, wie ich geplant habe, weil wir die in besten Deutschland aller Zeiten wohnen und ich als Rentner arbeiten gehen muss, also keine Zeit haben werde die Diskussionen im Forum zu lesen.
Ich habe sowieso schon zu viel geschrieben.
Wenn sich doch jemand findet, der technische Antworten sucht, dann gibt es hier eine Suchfunktion.
Ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn dieser Kontroverse nicht. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Diskussion keinen Sinn ergibt oder nicht interessant ist, können Sie einfach nicht antworten.
Nein. Es ist nicht mehr nachrüstbar.
Du aber ach andere, ihr stellt Fragen die mehr als nur reine Fragestellung verlangen.
Bitte genaue Fahrzeugbeschreibung, Bestelldatum, Herstellungsdatum und das Land, so wie es viele gemacht haben.
Die Fragen, die ich stelle, erheben keinen Anspruch auf bestimmte Antworten. Das Forum ist kein Renault-Kundendienst, sondern ein Ort, an dem Sie selbst etwas seltsame Ideen wie vielleicht diese diskutieren können. Was das Auto betrifft, werde ich die Merkmale so klar wie möglich in die Signatur aufnehmen. Es handelt sich jedoch um die italienische Version der vollständigen Hybrid-Techno-Version mit Sicherheitspaket, Jahr 2023. Die Frage: Mit dem Sicherheitspaket (und damit dem Radar und der Kamera zum Lesen von Verkehrszeichen) wäre es möglich, das Adaptive zu aktivieren Tempomat, wenn wir Zugriff auf die Renault-Software hätten?
Tut mir leid, aber ich habe Schwierigkeiten mit Deutsch. Ich meinte, ich habe das Techno-Modell mit dem Sicherheitspaket (also habe ich das Radar, aber nicht die adaptive Geschwindigkeitsregelung). Wenn ich es hinzufügen wollte, wäre das möglich?
Hallo allerseits. Wäre es theoretisch möglich, dass ein Austral, der zumindest mit Radar ausgestattet ist (denken Sie an die mit Sicherheitspaket), die adaptive Geschwindigkeitsregelung aktiviert?