Beiträge von peter59

Mein Händler meinte jetzt gebe es die Möglichkeit bei ihm im Autohaus über CarGarantie die Garantie zu verlängern. Das kann ich am Ende der Renaultgarantie abschließen. Und wohl jährlich verlängern. Ob das gut ist weiß ich nicht. Möchte es vermutlich machen. Hat da jemand schon Erfahrung über CarGarantie?

Ich habe seit vielen Jahren den Ölstand auch nicht mehr kontrolliert. Normalerweise reicht es auch immer bis zum nächsten Kundendienst. Allerdings hatte ich vor zwei Wochen das Problem, dass sich eine Kontrolllampe in meinem Megane meldete. Ölstand zu niedrig! Also sofort zum Autohaus und ein Schluck Öl nachfüllen lassen. Dann war Anzeige wieder weg,

2. Ich schreibe von Anfang an, dass dieser Typ (uh_newyork) die Leute hier im Forum von Anfang an verwirrt ...

Ich glaube jetzt hat es jeder verstanden! Man braucht manche Dinge nicht mehrmals schreiben. Ich bin froh, dass sich viele User hier im Forum beteiligen und es regt zur Diskussion an. Egal, ob etwas stimmt oder nicht. Jeder kann daraus was lernen. Und ich glaube nicht, dass ein Forumsmitglied jemanden absichtlich verwirrt! :)

Ich als neues Mitglied finde es sehr SCHADE, wenn verdiente Mitglieder sich abmelden wollen. Was hat das Forum und seine Mitglieder falsch gemacht? Wir sind doch alle Menschen mit Fehler. Aber uns vereint der Austral. :)

Das Video von Herrn Bloch finde ich gut. So genau wurde diese Thematik noch nie erklärt. Bei den vielen Test-Videos wird der Motor nicht immer für gut befunden. Im Gegenteil! Da haben manche Tester auch nicht das Wissen im Detail.