Das verstehe ich auch nicht. Kann man das nicht nachvollziehen, welche Australs betroffen sind? Ich vertraue den Werkstätten nicht zu 100%. Sieht man eigentlich in der Renault-Up welche OTS ausgeführt wurden?
Beiträge von peter59
-
-
Jetzt muss ich auch nochmal nachfragen. Ich habe diese Woche noch einen Termin in der Werkstatt wegen OTS 85978 (Neuprogrammierung). Der Werkstattmeister sprach nicht von der OTS 85946 Zündkerzen. Werden von Renault beim Full Hybrid 200 beide OTS-Nummern ausgeführt? Und werden von der Werkstatt die Updates auf 2.1.1 jetzt auch aufgespielt?
-
Ich war gestern dort, bei diesem Ölstand meinte der Mitarbeiter, dass das noch in Ordnung ist...
So in etwa sieht es bei meinem Austral auch aus.
-
Die Probleme können aber noch kommen. Zu viel Öl ist für den Motor nicht gut, dass weiß ich als Laie. So habe ich das auch immer wieder gehört!
-
Ich hab heute mal nach dem Ölstand gesehen. Kilometerstand 1.700 km. Der Ölstand ist über max.? Werden den alle Austral so ausgeliefert? Was macht Ihr in so einem Fall. Nächste Woche werde ich mal zu meinem Händler fahren.
-
Ich werde vermutlich die CarGarantie bei meinem Händler auch abschließen. Kosten kenne ich noch nicht. Ist eine gute Alternative! Meine Meinung!
-
Wenn Fahrzeuge mit Rabatte für Schwerbehinderte Menschen verkauft werden, dann werden die noch lange nicht verschleudert. Das sehe eher so aus, dass jeder Käufer 19 % Nachlass erhält. Das wäre verschleudern!
-
Rabatte für Schwerbehinderung geben auch andere Autohersteller. Da gibt es Rabatte mit über 20 %. Kann gegoogelt werden. Auch die Premiumhersteller! Und einen Wertverlust von 30 % für ein Austral Bj. 2023 kann ich mir nicht vorstellen. Mein Sohn verkauft demnächst seinen Arkana, Der ist 3 Jahre alt. Die werden mit guter Ausstattung gut im Netz gehandelt. Mal schauen für wieviel Euro der weggeht!
-
Iconic Esprit Alpine 200 weiss/schwarz, 51000 Franken resp. 52000 Euro, alles drin ohne Pano im letzten Herbst. Fussmatten kosteten extra.
Du redest hier vermutlich vom Listenpreis. Nicht wieviel Du bezahlt hast. Muss man hier im Forum auch nicht unbedingt jedem auf die Nase binden. Ich habe mit Behinderung 19 % auf den Listenpreis bekommen. Zudem ein unschlagbares Angebot für meinen Megane RS. Da musste ich kaufen. Und bis jetzt bereue ich es auch nicht!
-
Bei mir funktioniert Spotify auch während der Fahrt. Meine Playlist wird angezeigt. Und ich kann während der Fahrt meine Songs auswählen.