Ich habe eine AHK und meine Heckklappe lässt sich mit dem Fuß öffnen. Kann sein das es manchmal zwei Versuche benötigt bis die Klappe öffnet.
Beiträge von peter59
-
-
Wenn hier im Forum manche meinen über den Austral lästern zu müssen und diesen gar nicht kaufen wollen, dann bitte schön. Ich finde meinen Austral super. Klar sind es manche Dinge die vielleicht besser sein könnten, doch für mich ist er genau der RICHTIGE!
-
Dieses Displaydesign geht gar nicht.
-
Meiner hat ein indirektes Reifendruckkontrollsystem eingebaut.
-
Der Gurt in der Mitte in meinem Austral ist auch schwarz.
-
ich habe heute einmal eine Probe (Öl abgesaugt) eingesendet, denn auch bei mir ist der Ölstand mehrere Zentimeter über dem Maximum.
Wirklich mehrere Zentimeter? Ich habe es in der Werkstatt angesprochen. Der Meister hat in meinem beisein den Ölstand gemessen. Und der Ölstand war leicht (2-3 mm) über dem Maximum. Dazu meinte er, dass kann so bleiben! Für mich ist das in Ordnung!
-
Also, auf so ein Tachodesign könnte ich gerne verzichten.
-
Hat schon jemand beobachtet wie sich die OTS 85978 Neuprogrammierung auf den Spritverbrauch auswirkt? Oder hat das keine Auswirkung? Ein Laie frägt mal nach!
-
Nachdem ich hier im Forum über die OTS gelesen habe, habe ich meinen Händler kontaktiert. Der hat gleich einen Termin für mich gehabt.
-
Mein Austral war gestern in der Werkstatt. Bei meinem wurde die OTS 85978 Neuprogrammierung durchgeführt. Die OTS 85946 wurde nicht gemacht, da wohl nicht notwendig. Zusätzlich wurde noch ein open Rlink update aufgespielt.