Bis dahin nicht! Aber heute habe ich Fehlversuche gesehen. Ich war am Mittwoch bei meinem Händler zu einem Update.
Beiträge von peter59
-
-
Ich kann seit kurzem auch nicht mehr per Sprachbefehl auf DAB Radio zugreifen. Bei mir kommt auch der Hinweis auf Tuneln-App. Was ist das eigentlich Tuneln-App? Da muss man sich doch anmelden?
-
Bei mir hat es funktioniert. Ich habe wieder eine Dame!
-
Beitrag
"Google Navistimme"
War bei mir auch, hörte plötzlich nur eine Männerstimme , anstatt meiner Lady. Ich habe gesagt: Hey Google ich möchte wieder eine Frauenstimme oder so ähnlich. Und meine Lady meldete sich wieder. Sie sagte auch, dass sie zwei Stimmen zur Auswahl hat. Wieder wie früher!
-
Doch, ich habe es beschrieben.
-
Das Thema hatten wir bereits:
"Google Navistimme"
-
War bei mir auch, hörte plötzlich nur eine Männerstimme , anstatt meiner Lady. Ich habe gesagt: Hey Google ich möchte wieder eine Frauenstimme oder so ähnlich. Und meine Lady meldete sich wieder. Wieder wie früher!
-
Ich fahr den neuen Continental AllSeasonContact 2 und bin sehr zufrieden.
Dito!
-
Vor dem großen Internetproblem war alles gut. Jetzt habe ich immer dieses ? im Wlan-Symbol. Wenn ich beim S23 Hotspot aktiviere geht das ? aus. War früher nicht so. Und mein Orange läuft ab:
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr 3 GB Internet on the move-Dienst, gültig für 6 Monate auf Ihrem Renault-Fahrzeug abgelaufen ist.
Ich habe keine Ahnung, ob meine Internetverbindung über Orange oder mein Handy läuft und wie sich mein Handy beim einsteigen in den Austral automatisch verbindet. Bin halt schon Rentner!
-
Das Problem habe ich vermutlich auch. Da fehlt mir auch das Verständnis.