Hallo, wahrscheinlich hat das schon jemand irgendwo geschrieben, finde es aber nicht.
In Ermangelung einer guten USB Lösung habe ich all meine 3700 Lieder vom USB Stick auf das iPhone kopiert. Gut, die werden jetzt ohne der Limitierung übernommen, dafür kann man offenbar nur im Stehen ein Album udgl. auswählen, dennn scrollen ist gesperrt, muss ich mir ansehen.
Aber, ich komme wenn ich über Carplay meine Alben abspiele nicht zur Harman Kardon Einstellung. Bisher hatte ich keinen Erfolg.
Es muss doch eine bessere Lösung geben, als auf einen Radiosender zu wechseln, dort Harman Kardon aufzurufen (oder Soundeinstellung) und dann wieder auf Carplay.... Kann es ja nicht sein. Hat wer einen Tipp?
Also das gleiche Problem bei Android Auto. Lasse ich über Android Auto Spotify laufen komme ich nicht auf die Soundeinstellungen wie z.B. beim normalen Radio. Lasse ich Spotify über die App laufen, kann ich Einstellungen tätigen und der Klang ist definitiv besser über die App als über Android Auto. Einziger Nachtteil, trotz mobilen Hotspot laden meine Playlist und Alben nicht.
Ein Teufelskreis.