Alles anzeigenAlso wenn du mich meinst, ich kann nicht beurteilen ob ich jemanden Leiden kann anhand von Forenbeiträgen.
Aber ich kann eine Meinung über die Inhalte und Wertigkeit von Beiträgen haben. Und auch kann ich ( wie du ja auch ) Beiträge kommentieren und ggf. aus anderer Sicht- Wissenstand darlegen.
Und wie in dem Beitrag #46 steht: Meine Meinung zu den angesprochenen Punkten.
Nur zur Erinnerung:
Ein Forum lebt von Diskussion und unterschiedlichen Meinungen. Das hat nichts mit *leiden können * zu tun.
Und diese Eigenschaft habe ich sei Start dieses Forums ( und in anderen )
Aber in einem hast du Recht:
Ich kann es nicht leiden wenn jemand seine Meinung als Gesetz darstellt und die dann noch erwiesener Weise falsch ist.
Da du offenbar nicht verstanden hast, worum es ging: Deine ersten 8 Zeilen gehen komplett am Thema vorbei.
Schau dir statt dessen mal deinen letzten Satz an. Ein Parade-Beispiel dafür, was gemeint war. Anderen das vorwerfen, was ausgerechnet du selber (immer wieder übrigens, nicht nur in diesem Thread) tust. Wasser predigen, Wein saufen. Insofern: Erst mal vor der eigenen Haustüre kehren und so... kennst du bestimmt auch.
Gerade du solltest daher sparsam sein mit Tipps und Erläuterungen darüber, wie ein Forum funktioniert.