Manni der Gurt wurde schon gewechselt.... nun sind alle gleich.
Beiträge von Rheini
-
-
Da bin ich aber mal gespannt wie die aussehen und ob sie auch die gewünschte Verbesserung bringen. Dann würde ich mein Autohaus darüber informieren und sie mir auch verbauen lassen.
-
Danke für den Tipp.....kannst davon vllt mal ein Bild machen wo genau du was hin geklemmt hast. Wäre nett von dir😉
-
Es ist zu 100% der Gurthalter....das Geräusch hört man auch wenn man von Hand dran wackeln tut....
-
Beifahrerseite wenn niemand mit fahren tut klackert es immer.....
-
Hallo, hat vielleicht noch jemand das Problem, dass der Gurthalter klackert, wenn er sich während der Fahrt bewegt oder wenn man im Stand daran wackelt? Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
-
Das Autohaus ist gut .....hat mir auch die fehlenden Esprit Alpine Fußmatten nachgeliefert..... aber in Sachen Windgeräusche auf der Fahrerseite sind sie auch noch nicht weiter gekommen ......
-
Mein Autohaus hat sich gerade gemeldet.......der Gurt mit den blauen Nähten wird bestellt und eingebaut
-
Bei mir sind auch nur die 2 äußeren Gurte blau abgesetzt....der in der mitte ist komplett sschwarz. Meiner wurde im April 24 gefertigt. Das werde ich wohl bei meinem Autohaus auch mal ansprechen wenn ich wieder da bin
-
Bei mir wurde die Tür nachgestellt um die Windgeräusche zu reduzieren aber hat mal so garnix gebracht......
Ich werde den nächsten Termin machen um das Problem der Windgeräusche zu beseitigen....ab 70 oder 80 kmh die Windgeräusche so laut zu hören bin ich nicht gewohnt und werde ich auch nicht so hin nehmen.....ich denke das es vllt an den Scheibengummis liegen könnte oder hat vllt noch jemand einen Tipp womit man die Windgeräusche reduzieren kann auf der Fahrerseite A Säule.