Beiträge von AOne

    Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und herausgefunden, dass es sich grundsätzlich um ein sehr häufiges Problem bei Hybriden handelt. Es handelt sich um eine Ölverdünnung mit Benzin, die sich im Winter deutlich stärker bemerkbar macht. Aufgrund der niedrigen Betriebstemperaturen und des für Hybridfahrzeuge typischen Start-Stopp-Zyklus gelangt Benzin durch die Kolbenringe in das Öl und erhöht dessen Niveau. Dagegen gibt es im Grunde nichts zu machen, aber häufigerer Ölwechsel und kein Auffüllen bis zum Rand, sodass genügend Spielraum für die Erweiterung vorhanden ist.

    Da ich auch in einer australischen Gruppe geschrieben habe, wurde ich zu einem Beitrag von heute weitergeleitet, in dem zwei Leute erklären, wie ihr Öl wie Sahne war. Ihre Säge - meine nicht. Ja, aber ich komme gerade von einem 160 km langen Spaziergang nach Hause und sage mir: Ich schaue es mir trotzdem an, und was kann ich sehen? Unter der Kappe und auf dem Deckel sind Blasen Pole. Wie cremige Sahne. Nun, ich weiß nicht, ob es normal ist oder nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es morgen wieder normal aussehen wird, aber ist diese Geschichte mit Ihrem 0W16 in Ordnung?

    Weiß jemand, wie viel Öl der 1.2 im Vollhybrid hat? Ich hatte Angst und beschloss, auch etwas Öl abzunehmen (300-400 mm). Jetzt fange ich an zu zweifeln, ob es nicht zu viel war. Meine Angst besteht auch darin, dass der Ölmessstab nicht gut genug misst.

    Leider - ja. Nur die Position der Sitze wird an die aktuelle gehalten. Ich brauchte weniger als 10 Minuten, um alles zurück zu legen.

    I try not to do that because then I have to do all the settings again...

    Ich habe es auch lange hinausgeschoben und ganze zehn Tage mit dem Support gechattet, aber das war die einzige Lösung, die funktioniert hat.

    Finally, after a long time, Renault solved my "Connected Services" problem and activated the connected services properly... But I had to disconnect and delete my vehicle in the MyRenault app and now I want to reconnect it, but Always I get a message saying there are technical difficulties... Has anyone ever tried reconnecting the car to the app (without having to reset everything to factory settings)?

    Ich hatte zwei Wochen lang das gleiche Problem. Die Lösung bestand darin, das Profil aus dem Auto zu löschen.