Beiträge von AOne

    Ich war gestern beim Händler und sie sagten, es sei in Ordnung. Kurze Fahrten und niedrige Temperaturen lassen das Kondenswasser nicht verdunsten. Sie sagten auch, dass der Pegel über dem Maximum ebenfalls kein Grund zur Sorge sei.

    Yes 👍, I use English on every device (phone, laptop, etc.) (just because of the fun translations) and it's easier to understand, only Croatian in the car and yes, maybe it's because of the translation... Think I have one different screen because I have Harman Kardon, and you? Thank you for the picture and for your time... 👍

    Ich bin mit dem Standardmodell. Leider kein Harman Kardon. Es war ein Auto, das im Salon verfügbar war, sonst würde ich es auf jeden Fall hinzufügen.

    I ask this because I have the notification volume twice (???) and why it is the same twice and what it is for (first and second)... Sorry, it's in Croatian language because I live in Croatia. .. Thanks in advance...

    Maybe it's from two different sources. It may also be that the translation is incorrect. I'll check mine tomorrow. I always use all my gadgets in English precisely because of the ridiculous translations. (I'm Bulgarian, living in Austria for 7 years, but I still don't know the language. I use Google Translate ;) )

    Außerdem ist mir eine schöne Anhebung des Basses aufgefallen, was mir sehr gut gefällt (ich habe kein Harman Kardon). Ich habe das erst gestern zu meiner Frau gesagt und nach einer Aktualisierung gesucht, aber keine solche gefunden. Es kann sowohl über Radio als auch über Android Auto-Quellen gehört werden. Jetzt fühlt es sich viel besser an.

    Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und herausgefunden, dass es sich grundsätzlich um ein sehr häufiges Problem bei Hybriden handelt. Es handelt sich um eine Ölverdünnung mit Benzin, die sich im Winter deutlich stärker bemerkbar macht. Aufgrund der niedrigen Betriebstemperaturen und des für Hybridfahrzeuge typischen Start-Stopp-Zyklus gelangt Benzin durch die Kolbenringe in das Öl und erhöht dessen Niveau. Dagegen gibt es im Grunde nichts zu machen, aber häufigerer Ölwechsel und kein Auffüllen bis zum Rand, sodass genügend Spielraum für die Erweiterung vorhanden ist.

    Da ich auch in einer australischen Gruppe geschrieben habe, wurde ich zu einem Beitrag von heute weitergeleitet, in dem zwei Leute erklären, wie ihr Öl wie Sahne war. Ihre Säge - meine nicht. Ja, aber ich komme gerade von einem 160 km langen Spaziergang nach Hause und sage mir: Ich schaue es mir trotzdem an, und was kann ich sehen? Unter der Kappe und auf dem Deckel sind Blasen Pole. Wie cremige Sahne. Nun, ich weiß nicht, ob es normal ist oder nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es morgen wieder normal aussehen wird, aber ist diese Geschichte mit Ihrem 0W16 in Ordnung?

    Weiß jemand, wie viel Öl der 1.2 im Vollhybrid hat? Ich hatte Angst und beschloss, auch etwas Öl abzunehmen (300-400 mm). Jetzt fange ich an zu zweifeln, ob es nicht zu viel war. Meine Angst besteht auch darin, dass der Ölmessstab nicht gut genug misst.