Beiträge von AOne

    Oh, entschuldige. Mein Telefon übersetzte alles automatisch zurück ins Englische. Ich benutze Google Translate und tippe es auf Englisch ein und kopiere dann die deutsche Übersetzung in den Beitrag, aber manchmal übersetzt es es beim Einfügen automatisch zurück ins Englische. Ich wollte eigentlich einen Kommentar auf Deutsch verfassen. Entschuldigung.

    I have been a moderator and one of the main contributors on the UK Kadjar forum and all related rlink-2, SKU Creator and ddt4all content for the last 8 years. The OpenR Link Facebook group with over 6.2k participants is also created and managed by me. I am also quite tech savvy and into computers and software so I am aware of what a reboot is capable of ;). Surprisingly, this is a bit odd and confusing that the reboot in OpenR Link is actually not helpful but even introduces more bugs, hence my comment 😉

    After a few reboots, something always goes wrong. In my case, the big screen failed to load twice. I had to stop and lock the car in the hot sun for 15 minutes to fix it. There are other glitches that occur after a reboot as well. One thing is fixed and another fails. I already think twice before I start a reboot.

    Vinstan

    To open the tailgate with the foot sensor, it is best to kick the middle of the vehicle with your foot underneath the rear, as if you were kicking a ball forward with the tip of your foot.

    Lateral movements often do not bring success.:/

    Ich benutze es 100 % der Zeit von einer Seite zur anderen und es funktioniert zu 99,9 %. Ich öffne es nie mit einer Vorwärtsbewegung.

    Ich habe die Sensoren 6 Jahre lang in meinem Scenic und danach noch einmal 6 Jahre lang in meinem Kadjar. Ich schätze mich wirklich glücklich, da ich mir ein Auto ohne direkte Reifenmessung nicht vorstellen kann. Ich hatte nie ein Problem damit und musste nie eine Batterie oder sonst etwas wechseln. Ich hatte immer zwei Reifensätze (insgesamt 8 Sensoren). Auch eine Neuprogrammierung war nicht nötig. Sie waren auch sehr günstig – etwa 30 Euro für den Kadjar

    Ok... at that time, the VH 200 still had "direct" TPMS systems installed, which showed the pressure of each individual tire on the display. It is more accurate and also provides more safety.

    Disadvantage: possible small additional costs when changing tires because of the "learning" of the pressure sensors in the valves...

    Ich habe sowohl im Winter- als auch im Sommerset Direktsensoren. Kein Anlernen nötig. Einfach zurücksetzen und die Sensoren werden nach einiger Zeit gefunden (genau wie beim Kadjar). Vull Hybrid, Produktionsdatum 23.07.

    Our dealer 😁. We were just there because of the recall, the spark plugs were replaced. Still running great after over 21,000km.

    Ja, genau, unser Händler :) Meiner hat 12.500 km drauf und ich fahre ihn sehr gern. Ich frage den Händler nur gelegentlich, ob es neue Informationen zu diesem Thema gibt. Ich kann mich an die oben genannten Codes nicht erinnern, daher glaube ich, dass es im Februar passiert ist, als ich Aichlseder in Klagenfurt zwei Mal für jeweils 5-6 Stunden besucht habe und sie mit der Zentrale in Frankreich gesprochen haben. Seitdem hat sich mein Niveau zwischen 5 und 10 mm geändert, was für diese 6.000 km ein wirklich gutes Zeichen ist, aber ich fahre nur außerhalb der Stadt. Wir benutzen 4 Elektroroller in der Stadt und versuchen, das Autofahren in der Stadt so weit wie möglich zu vermeiden (und ich fahre ehrlich gesagt sehr gern Roller).