Das System zeigt einen Fehler an, wenn etwas auf dem Radar ist – Schnee, Salz usw. Wenn nur bei feuchter Luft ein Fehler angezeigt wird, stimmt etwas nicht und Sie müssen zum Händler gehen. Normalerweise funktioniert es ziemlich gut.
Beiträge von AOne
-
-
Hallo AOne,
heute auf der A1 von Salzburg nach Wien wurden mir heute unter AAOS12 alle Radars (außer die in Salzburg), fixe und mobile, auf der Karte angezeigt. Es erscheint ein kleines, blaues Kamerasymbol, das blinkt. Einen Warnton gibt es nicht.
Diese werden online eingeblendet. Die Anzeige hat eins zu eins mit der Realität übereingestimmt.
In Salzburg wird nichts dergleichen angezeigt, auch nicht auf der A1.
Liebe Grüße
Udo
Das klingt ziemlich cool. Vielleicht hat es etwas mit dem neuen Berichtstool in Maps zu tun.
-
Hallo AOne,
was ich nicht verstehen, wieso erfolgt erst in Italien eine Anzeige der Radarwarnung. Eine Radarwarnung über App ist in Österreich erlaubt. Oder bezieht sich Deine Aussage darauf, dass sobald Du in Italien bist, die Radars in Google Maps angezeigt werden, sobald Du in Italien bist?
Liebe Grüße
Udo
Bei mir in Österreich werden die Radarkameras in Google Maps nicht angezeigt.
Nur zur Info: Die 5 Jahre kostenlose Karten- und Verkehrsnutzung funktioniert sogar in Serbien (obwohl es nicht zur EU gehört), wo es mit RLINK-2 zu einem Blackout kam.
-
Hallo AOne,
welche AAOS-Version hat Deiner und wo wohnst Du?
In Österreich ist die Radarwsrnung erlaubt. Ich wohne in Salzburg, bekomme in Google Maps keine stationären Radars, nur ab und zu Warnungen zu mobilen Geräten.
Liebe Grüße
Udo
Ich lebe in Villach. In Österreich werden die Kameras nicht in Google Maps angezeigt, daher habe ich Garmin 57 und benutze manchmal Sygic. Sobald ich nach Italien komme, werden sie auf dem Bildschirm angezeigt. Ich gehe nie von meinem Telefon aus ins Internet, da das absolut keinen Sinn ergibt (obwohl ich weiß, wie man es mit einer Routine macht). Ich benutze Sygic und Spotify über AA. Mein System läuft mit Android 10.
-
-
Genau so ist es! Ich erweitere mal die Bandbreite des Spaßfaktors um die Tatsache, dass nach dem tanken eine Reichweite von 1000+ km auf dem Display steht - da ist immer noch ein innerliches grinsen vorhanden
-
Es waren bei mir 6.500€ Unterschied und ich fahre nicht soviel, als das ich den höheren Betrag innerhalb von 5 Jahren wieder reinhole. Mir ging es nicht um Steuern oder Sprit, sondern um Spass.😉
Spaß macht es, wenn man in der Stadt absolut ruhig und leise fährt und 200 PS hat, die Hälfte davon sofort elektrisch auf der Autobahn. Das macht richtig Spaß Der Rest ist wie bei jedem anderen Standardauto auf der Straße.
-
Bitte eine Erklärung was das bedeutet 🤔
Die Gruppe hat bisher 7400 Teilnehmer.
-
Und bevor Sie fragen: Der Grund, warum ich dieses Forum noch immer besuche, sind Leute wie uh_newyork. So trägt man zur Community bei. Enormer Respekt für diesen Mann.
-
Nun, ich bin wirklich überrascht, wie viel Zeit damit verschwendet werden kann, überhaupt nichts zu sagen, während einige interessantere Dinge vermieden werden, weil sie für den normalen Benutzer zu kompliziert sind oder überhaupt nicht verstanden werden. Das wäre urkomisch, wenn nicht traurig. Sie reden so viel, weil die wirklich unwichtigen Dinge zu viel werden, ignorieren aber die interessanteren Dinge völlig und ziehen Ihre eigenen Schlussfolgerungen nur aus dem Lesen und nicht aus der Verwendung. Es ist unser Alltag, aber „Sie wissen es besser“. Normalerweise versuche ich, mich hier zurückzuhalten und ruhig zu bleiben, aber manchmal explodiert es einfach in mir und ich kann es nicht stoppen, also kaufen Sie sich eine Spardose und fangen Sie an zu sparen Ich habe viel Wissen aus den Facebook-Gruppen gesammelt, die ich erstellt und verwaltet habe (7,4.000+ Mitglieder in der größten für das OpenR-Linksystem), aber ich versuche, es hier nicht zu teilen, denn ... Sie wissen es besser ... Warum sollte ich meine Zeit mit all diesem Unsinn verschwenden? Und ja, in diesen Gruppen schreiben wir viel und beschweren uns nicht nur, sondern prahlen mit jeder neu entdeckten Abkürzung und all dem Spaß, den wir haben. Beantworten Sie jetzt selbst, warum das hier nicht dasselbe ist. Versuchen Sie, Wörter wie „Ignoranz“, „zu viel Selbstwertgefühl“, „Intoleranz“ und viele mehr zuzuordnen Abschließende Schlussfolgerung – ich hasse es, über die offensichtlichen Dinge zu sprechen, die jeder schon aus dem Handbuch kennt. Ich schätze es, über die komplizierteren Angelegenheiten zu sprechen. Aus diesem Grund haben wir diese Foren, nicht um über ziemlich grundlegende Dinge zu chatten.