Spiegel mit Memory Funktion, das fehlt bei mir
Beiträge von Jens69
-
-
Ja, mit den Knöpfen hab ich alles probiert. Aber wie Opa schrieb hab ich es wahrscheinlich nicht. Aber dafür hab ich die elektrische Heckklappe mit Fußsensor
Aber ich werde am Freitag wenn ich eh ins Autohaus muss mal drann bleiben. Ich hatte es damals im Laguna 3, war ne geile Sache
-
Wie gesagt bei Iconic kein Thema, aber ich hab ja einen Techno Alpine Esprit
-
Genau das ist mein Problem, ich hab ja die elek. Sitze und das mit den Spiegeln geht bei mir nicht.
-
Mein Verkäufer sagte das hat nur der Iconic.
Aber in der Beschreibung steht ja in Kombination mit elektrischen Sitzen gäbe es das auch.
-
Bei ist es seit dem 16. Dezember so. Am 13. Januar wurde das Update abgebrochen. Am 17. Januar wieder das Update neu geladen und installiert, gleiche Meldung. Habe am Freitag einen Termin im Autohaus. Mal sehen was raus kommt. Ich werde berichten
-
Bei mir ist das gleiche seit dem 16. Dezember. Ich war im Autohaus und die wissen schon bescheid. Ich wäre nicht der einzige mit Telematik Problemen. Da ja jetzt Feiertage waren haben die bei Renault nichts erreicht, will sich diese Woche bei mir melden
-
Hallo an alle
Wie lange hat bei euch das Update auf 2.1.0 gedauert ? Runtergeladen und Installation dauerte nicht lange aber jetzt passiert schon 2 Wochen nichts mehr. Steht da Update läuft
-
So ich war heute beim Freunlichem, er hat auch alles versucht aber keine Verbindung herstellen können. Nun stellt er eine Anfrage zu Renault.
Allen einen schönen 3.Advent
-
Bevor die App aktualisiert wurde, stand es bei mir auch da. Aber bei mir erst 2027 Wechsel der Batterie