Eigentlich ist das nicht normal. Wenn ich nach Updates suche dreht der Kreis sich auch, aber nur kurz und dann kommt die Meldung "Für ihr Fahrzeug ist aktuell kein Update verfügbar "
Beiträge von Jens69
-
-
Hallo in die Runde
Hab gestern nach Anweisung von Renault durchgeführt was in der Email stand. Das einzige was funktionierte ist Serviceaktualisierung. Für was ist es genau? Durch drücken auf Info wird nichts angezeigt.
-
Ich konnte es noch nicht probieren bin noch bis Freitag mit dem LKW unterwegs
-
Ja, die Meldung hab ich heute auch bekommen
-
Ich kann da garnichts machen, weder scrollen noch einen grünen Button drücken.
Ich hab jetzt eine Antwort von Renault bekommen. Ich soll meinen Austral min. 10 Minuten in einem Netzabgedecktem Bereich Fahrbereit laufen lassen. Danach dem Motor aus machen. Motor wieder neu starten das das Gerät gezwungen wird eine Verbindung mit dem Renault Server aufzubauen. Mal sehen ob es diese Woche klappt, letzte Woche blieb alles beim alten. Werde am Freitag probieren und berichten ob es wieder funktioniert.
-
Soweit komme ich.ja garnicht. Bei mir kommt nach dem runterladen
"
Installation abgeschlossen
Um mit dem nächsten Schritt fortzufahren, wird Ihre Zustimmung eingeholt, wenn die Bedingungen dies zulassen."
-
Da hab ich die blödste Werkstatt Deutschlands erwischt. Update mit USB gäbe es garnicht mehr. Ich stehe mit dem Renault Kundendienst jetzt persönlich in Kontakt
-
Nee, bei mir steht auch nichts vom Rückruf
-
Das steht bei mir nicht (Memoryfunkion)
Da muss ich wohl damit leben. Danke an alle
-
So hab ich das in der BA auch gelesen. Die elektrischen Sitze sind ja bei mir vorhanden.