Hi eddye,
schau mal hier:
Hi eddye,
schau mal hier:
Hallo alle zusammen,
bei mir funktioniert schon seit einiger Zeit die Google News App nicht mehr.
Es ist alles leer und es werden keine News geladen. Ist das bei Euch auch so oder konntet Ihr das lösen?`
Zur Diagnose (zweiter Weg zusätzlich zum Orange) wollte ich heute mein Handy als Hotspot nutzen.
Es wird verbunden ohne Daten angezeigt - alle anderen Geräte funktionieren jedoch mit dem Handyhotspot.
Nutzt jemanden das Handy als Hotspot und kann helfen?
Vielen Dank!
VG Tim
PS: es wäre nett wenn einer Admins meinen Beitrag richtig einsortieren könnte. Sorry und danke!
Kurzfassung
Den "Begrenzer" (siehe Bild) herausnehmen / ausklinken
Rechts und links auf die Tasten (siehe Pfeil) drücken - das ist es fummelig und geht schwer.
Dann geht das Fach richtig auf und dahinter siehst Du schon das Fach zum Filter.
VG Tim
Hallo Tom,
soweit bin ich noch nicht. Was ich aber sehe sind 5 Schrauben und die rechte Abdeckung (Airbagschalter) muss ab.
VG Tim
So, habe die Teile zusammen.
In den Bildern ist nun das Anschlusskabel zum Auto, das Kabel zur Lampe und zum Schalter und der Schalter zu sehen. Nur so ist es richtig und nur so geht die Lampe aus.
VG Tim
Bei mir hatten Google News und Podcast eine Macke und das Problem verursacht. Habe beide zurückgesetzt und danach wurde mir angezeigt ich solle das Google Profil vervollständigen. Dies getan und dann war Ruhe.
Kann aber durchaus sein, dass es bei Dir was anderes ist.
VG Tim
Das ist kleiner Kabelstrang der zur Lampe und zum Schalter geht.
Dieses Kabel muss eigentlich dort dran, wo du die Lampe dran hast.
Bin gerade am Organisieren der Teile. Wenn ich was zum Zeigen habe, melde ich mich.
VG Tim
Das ist nicht das Kabel für die Leuchte, sondern der Stecker wo das Kabel für die Leuchte dran kommt. Siehe mein Bild.
VG Tim
SIehe Bild, einfach dem Kabel folgen, hab es aber auch markiert.
Bei denen ohne Kabel, wie bei mir, ist dort einfach ein rechteckiges Loch.
Das sieht man aber erst, wenn man das Handschuhfach zum Filterwechsel herrunterklappt.
VG Tim
Also die von Werk verbauten schalten beim öffnen ein und beim schließen direkt ab. Heute extra probiert.
Genauso möchte ich es auch haben.👍🙂
VG Tim