Funktioniert der Link bei Euch immer noch nicht? Habe es eben am Windows-PC ohne Google Anmeldung versucht.
Wird mir einwandfrei angezeigt. Von Blitzer.de habe ich leider noch keine Antwort.
VG Tim
Blitzer.de PRO Automotive – Apps bei Google Play
Funktioniert der Link bei Euch immer noch nicht? Habe es eben am Windows-PC ohne Google Anmeldung versucht.
Wird mir einwandfrei angezeigt. Von Blitzer.de habe ich leider noch keine Antwort.
VG Tim
Blitzer.de PRO Automotive – Apps bei Google Play
Wenn Du ein Android Handy aus, kannst Du die Stimme in den Einstellungen des Google Assistenten wieder umstellen.
Gebe ich bei meinem Samsung Assistent in die App Suche ein, kommt direkt "Assistent-Stimme und -Töne". Dort kannst Du das wieder ändern.
Die Überschrift meines Post hatte ich mit "Navistimme" gestartet, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass es sich um 2 Apps handelt.
VG Tim
PS: Auto und Handy müssen natürlich im gleichen Account sein.
Hab es wie Tom gelöst, war jedoch beruflich sehr eingespannt und konnte die Lösung noch nicht schreiben.
Tim
Kannst du den Link mal gedrückt halten? Ich bekomme bei mir dann die Option "Link in externer App öffnen".
Wenn ich es im Samsung Browser direkt im Forum anklicken geht's auch bei mir.
Geht das?
Wie gesagt, ansonsten frage ich nochmal beim Anbieter.
VG Tim
Link funktioniert tatsächlich nicht.
Womit wird der Link geöffnet?
Bei mir geht direkt der Playstore auf.
Direkt mit dem zugesandten Link.
Alternativ frag ich mal den Anbieter nach einem Link den ich offiziell rausgeben kann.
Aber Link geht...gerade versucht.
Tim
wird nicht gefunden
Bei mir schon...der Link funktioniert.
Probier mal den Link länger anzuklicken und dann in externer App öffnen.
Oder einfach mal direkt bei denen melden, denn direkt im Navi ohne Handy ist echt praktisch!
VG Tim
Bin mir nicht sicher ob ich das posten darf, aber es ist ja kein persönlicher Link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.blitzer.automotive
VG Tim
Die Blitzer.de App gibt es übrigens auch aktuell als Beta zum direkt installieren über den Store auf dem Austral.
Noch etwas einfach, aber mit mehr Userfeedback wird die App sicher sehr brauchbar und nützlich
VG Tim
Hallo,
seit mehren Tagen funktioniert mein Navi zweistimmig.
Die erste Meldung nach der Spracheingabe eines Ziels ist männlich, der Rest wie gewohnt weiblich.
Hat das noch jemand?
Wie bekomme ich wieder alles auf weiblich?
Vielen Dank!
Tim
Für alle Licht-im-Handschuhbach-Bastler,
lade ich nun mal Detailbilder hoch.
Da die Teile nirgendwo erhältlich sind, habe ich einfach ein nahezu neues Handschuhfach vom Verwerter geholt und kann daher mehr Details liefern.
Im Prinzip ist ja nur der Schalter ein Problem. Den Rest bekommt man eigentlich mit handwerklichen Geschick hin.
Hier nun die gute Nachricht, der Schalter hat eine Nummer: 77 00 816 818
Ich hoffe hier kommt nun weiter.
LG Tim