Beiträge von RAustralEAlpine

Der Voll Hybrid hat sehr viele Probleme. Ich kenne ein paar Leute die denn selben Motor haben und immer wieder mal in die Werkstatt müssen. Sehr schönes auto, schön zu fahren aber durch die ganzen Probleme und leider der Renault Händler der keinen wert auf die Kunden gibt mach es kein Spaß mehr.

Da die Reparatur Zeit unbekannt ist habe einen Mietwagen vw troc bekommen von der Renault Assistanct bekommen

Servus,

Ich habe momentan Fehler meldungen rote meldung Stop Störung Servolenkung, frontradar keine sicht, fahrassistenzsysteme nicht vorhanden, gelbe Meldung bremssystem prüfen, esc prüfen, berganfahrhilfe prüfen.alle auf einmal. Fahrzeug wurde abgeschleppt zu einer Renault Werkstatt, seit einer Woche warte ich auf das Fahrzeug. Renault Service bei uns hier ist sehr schlecht. Wenn das Fahrzeug nicht bei denen sonder bei einer anderen Firma gekauft wurde kümmern die sich nicht so sehr darum da muss mann warten. Wenn Mann fragt wann es fertig ist geben die keine Auskunft, kann bis zu zwei Monate dauern sagen die. Frech ist die Aussage gehen sie da hin wo sie es gekauft wenns ihnen nicht passt. Deswegen wenn der Leasing endet nie wieder Renault.

Servus,

Mein austral Full hybrid musste abgeschleppt werden. Fehler meldungen rote meldung Stop Störung Servolenkung, frontradar keine sicht, fahrassistenzsysteme nicht vorhanden, gelbe Meldung bremssystem prüfen, esc prüfen, berganfahrhilfe prüfen. der wagen startet ganz normal auch der Verbrennungsmotor startet bin aber nicht losgefahren. Habe es mit ber Renault Assistant gemeldet und die haben das Fahrzeug zum nächsten Renault Händler abgeschleppt. Die Werkstatt meinte es kann ein marderbiss sein aber auch etwas komplizierteres wo die teile nicht lieferbar sind und es 2 monate dauern kann.

Hat jemand von hier auch das selbe Problem oder ähnliches?

Grüße