Ähh.. nee, bei Dir habe ich von Anfang an das Gefühl gehabt das Du auf Krawall aus bist. Sorry, aber das ist MEINE Meinung.
OK, viel Spaß... 👍
Ähh.. nee, bei Dir habe ich von Anfang an das Gefühl gehabt das Du auf Krawall aus bist. Sorry, aber das ist MEINE Meinung.
OK, viel Spaß... 👍
Ich glaube jetzt hat es jeder verstanden! Man braucht manche Dinge nicht mehrmals schreiben. Ich bin froh, dass sich viele User hier im Forum beteiligen und es regt zur Diskussion an. Egal, ob etwas stimmt oder nicht. Jeder kann daraus was lernen. Und ich glaube nicht, dass ein Forumsmitglied jemanden absichtlich verwirrt!
OK, viel Spaß... 👍
Wir waren gestern im AH und uns wurde das Schreiben von Renault gezeigt wo drauf stand das das Fahrzeug für die Auslieferung gesperrt ist !
Das ist unser erster Renault nach vielen Jahren VW und wahrscheinlich auch unser letzter .
Na mal schauen wie das weiter geht .
Lg Christian
Wenn es so ist, dann stimmt mit dem Auto wirklich etwas nicht... Bitte lassen Sie uns alle wissen, was passiert ist... Und hoffen Sie, dass Sie bald Freude an Ihrem Auto haben werden... 🙂
Alles anzeigenHallo in die Runde,
Wir haben uns Anfang 2024 für einen Austral Lagerfahrzeug entschieden das sollte innerhalb von 14 Tagen beim Händler abholbereit sein !
Das Fahrzeug steht auch seid 18.01.24 beim AH , die Übergabe sollte am 31.01.24 stattfinden und wir wurden einen Tag vor Übergabe Informiert das das Fahrzeug lt. Renault nicht ausgeliefert werden kann wegen eines Update . Ich habe schon 2 x bei Renault Österreich angerufen doch der Kundenservice weiß von keinem Update oder Rückruf !
Das AH wartet auf eine Nachricht von Renault was zu machen ist und wir hängen in der Luft wegen Liefertermin / Übergabe ??
Ich muss sagen da hätte ich mir ein Kundenfreundlicheres Service von Renault Ö. erwartet !
Lg Christian
Meiner Meinung nach liegt ein Problem mit AH vor, da es, wie ich weiß, keinen Rückruf darauf gab, dass man einigen Australs das Fahren verbietet, und wenn ein Update fehlt, kann es nach der Lieferung durchgeführt werden ... Vielleicht irre ich mich, aber ich denke es Gibt es ein anderes Problem in AH...
Das was du schreibst stimmt doch gar nicht. Ich habe doch YouTube Musik im openR Link, nur eben die erwähnten Probleme. Bitte verwirrend doch die Leute nicht. Und ich erwähnte es schonmal lass bitte das erzählen von technischen Details zu anderen Renaults. Hier geht's ausschließlich um Australs. Bitte nur wenn du es genau weißt deine Weisheiten hier niederschreiben.
Ich bin froh das ich soweit mein Austral verstehe, wenn den jemand falsche Fakten erzählt bzw. bin anderen Renaults, dann verwirrt das total. Bitte nicht falsch verstehen.😉
1. Wie ich bereits schreibe, kann ich Ihnen mit der YouTube Music App nicht helfen, da ich sie nicht verwende. Ich verwende stattdessen Spotify (Premium) und alles funktioniert großartig, wie es funktionieren sollte ... Vielleicht können Sie versuchen, Premium für YouTube zu nehmen Musik-App (für einen Monat), und wenn alles funktioniert, werden Sie es wissen ... Wenn nicht, kündigen Sie Premium für die YouTube-Musik-App und schreiben Sie dem Helpdesk, was falsch ist (es ist ein langer Weg, kann aber helfen) ...
2. Ich schreibe von Anfang an, dass dieser Typ (uh_newyork) die Leute hier im Forum von Anfang an verwirrt ...
?!?
🧐 (Ironisch zum vorherigen Beitrag)
?!?
🧐 (Ironisch zum vorherigen Beitrag)
Im Jahr 2024. Die YouTube Music App ist eine App, die Sie im Playstore für AAOS finden oder auf Ihrem Mobiltelefon haben und über Android Auto oder Apple Carplay nutzen können ... 🧐 (Ironisch zum vorherigen Beitrag)
Alles anzeigenHallo Dino,
wenn Dir meine Art zu formulieren nicht angenehm ist, so nutze doch die Funktion, meine Beiträge auszublenden.
Liebe Grüße
Udo
Ich glaube, ich habe schon früher geschrieben, dass ich eure Beiträge gerne lese, deshalb werde ich die Funktion nicht nutzen, um eure Beiträge auszublenden... Ich denke, dass wir mit dieser Diskussion aufhören können und dass wir alle hier gute Absichten haben... 🙂👍
Ich habe die anderen Beiträge sehr wohl gelesen (auch die in den anderen Threads - bevor du wieder glaubst, etwas besser wissen zu müssen).
Und genau da liegt dein Problem, auch uh_newyork gegenüber.
Ja, das glaube ich, ich habe mit niemandem ein Problem, ich habe geschrieben, was ich denke (es ist ein Forum)... Also... Denke, was du willst, und lass andere denken, was sie wollen... 🙂