Beiträge von Dino Austral

Meiner Meinung nach liegt ein Problem mit AH vor, da es, wie ich weiß, keinen Rückruf darauf gab, dass man einigen Australs das Fahren verbietet, und wenn ein Update fehlt, kann es nach der Lieferung durchgeführt werden ... Vielleicht irre ich mich, aber ich denke es Gibt es ein anderes Problem in AH...

Das was du schreibst stimmt doch gar nicht. Ich habe doch YouTube Musik im openR Link, nur eben die erwähnten Probleme. Bitte verwirrend doch die Leute nicht. Und ich erwähnte es schonmal lass bitte das erzählen von technischen Details zu anderen Renaults. Hier geht's ausschließlich um Australs. Bitte nur wenn du es genau weißt deine Weisheiten hier niederschreiben.

Ich bin froh das ich soweit mein Austral verstehe, wenn den jemand falsche Fakten erzählt bzw. bin anderen Renaults, dann verwirrt das total. Bitte nicht falsch verstehen.😉

1. Wie ich bereits schreibe, kann ich Ihnen mit der YouTube Music App nicht helfen, da ich sie nicht verwende. Ich verwende stattdessen Spotify (Premium) und alles funktioniert großartig, wie es funktionieren sollte ... Vielleicht können Sie versuchen, Premium für YouTube zu nehmen Musik-App (für einen Monat), und wenn alles funktioniert, werden Sie es wissen ... Wenn nicht, kündigen Sie Premium für die YouTube-Musik-App und schreiben Sie dem Helpdesk, was falsch ist (es ist ein langer Weg, kann aber helfen) ...

2. Ich schreibe von Anfang an, dass dieser Typ (uh_newyork) die Leute hier im Forum von Anfang an verwirrt ...

Im Jahr 2024. Die YouTube Music App ist eine App, die Sie im Playstore für AAOS finden oder auf Ihrem Mobiltelefon haben und über Android Auto oder Apple Carplay nutzen können ... 🧐 (Ironisch zum vorherigen Beitrag)

Ich glaube, ich habe schon früher geschrieben, dass ich eure Beiträge gerne lese, deshalb werde ich die Funktion nicht nutzen, um eure Beiträge auszublenden... Ich denke, dass wir mit dieser Diskussion aufhören können und dass wir alle hier gute Absichten haben... 🙂👍

In unserer täglichen Konversation sprechen wir ALLE laufend von Dingen die wir nicht im Detail kennen oder nicht besitzen, teilweise ohne die geringste Anhnung teilweise mit fundierten Kenntnissen, aus den Boardregelen geht nicht hervor das es verpflichtend ist einen Austral zu besitzen um hier schreiben zu dürfen, oder habe ich das überlesen?

Zudem die Qualität der Threads von uh_newyork sehr weit oben angesiedelt ist.

Lassen Sie jeden schreiben, was er will, aber ich denke, die Hauptidee von ha_donner war, dass uh_newyork viele Beiträge geschrieben hat, ohne zu verstehen, dass wir 2024. sind und dass Austral einige Dinge hat, die sich von älteren Renault-Autos unterscheiden, und es kein Problem ist, Meinungen zu teilen (es ist ein Forum), aber wie gesagt: Denken, schreiben, prüfen und senden, schreiben Sie nicht, um nur „ein Deckel für jeden Topf“ zu sein ... 🙂