Beiträge von Dino Austral

Daher habe ich bei mir wieder das Mobiltelefon mit Sygic Premium mitlaufen, ich will mich nicht weiter damit ärgern.

Nur zur Information, falls Sie interessiert sind: Ich stehe mit Sygic bezüglich der Sygic AAOS-App in Kontakt und habe ihnen mitgeteilt, dass auf ihrer Webseite geschrieben steht, dass die AAOS Sygic-App im Play Store in Renault Austral angeboten werden sollte, diese aber nicht vorhanden ist Ich habe sie alle geschickt (Bilder, Erklärung des Problems, usw.), und sie untersuchen das und in einiger Zeit sollte es im AAOS Play Store angeboten werden...

Wenn Du dich auf meinen letzten Eintrag beziehst, das geht hier nicht hervor, sind die Aussagen nicht so unterschiedlich, zumindest was den mittleren Verbrauch betrifft, wenn der Benziner läuft geht bei mir jedenfalls die Post ab und der Motor ist aus meiner Emotion heraus ein einziges Manko,

Ich habe bereits in einigen Postings bemerkt das du Kritik am Austral oder Renault nicht gerne siehst, für mich ist das nur ein Auto und Renault eine Marke, zudem bleibe ich gerne objektiv.

Mitunter wäre es möglich das wir ein paar Erfahrungen von weiteren Personen zum Spritverbrauch im Benzinbetrieb bei zwischen 40-55kmh erhalten.

Lieber baustral,

Erstens, nein, es wurde nicht nur für Sie geschrieben ... Zweitens ist Austral für mich auch nur ein Auto und Renault ist eine Marke, und Austral ist mein erster Renault, also werde ich nichts schreiben, nur um Austral oder Renault zu schützen und Ich mag immer konstruktive Kritik 👍... Alles, was ich schreibe, denke ich, und ich schreibe objektiv aus der Erfahrung, die ich mit meinem Austral gemacht habe... Aber es verwirrt mich so sehr, dass es Unterschiede in den Verbrauchsaussagen gibt, weil wir alle das gleiche Auto fahren und die Unterschiede darin bestehen Der Verbrauch ist groß... Ja, und die Rekuperation habe ich auf der 2. Stufe (das habe ich in meinem vorherigen Beitrag vergessen zu schreiben)...

Ich lese das, und wenn es so ist, kann ich verstehen, was Sie schreiben und was Sie denken ... Aber ... ich habe das gleiche Auto (VH) und fahre hauptsächlich auf der Landstraße zwischen zwei Städten. und meistens auf der Autobahn zwischen kleineren und größeren Städten und dann in größeren Städten auf den Straßen zwischen vielen Ampeln und zurück. Der Verbrauch liegt im Sommer bei etwa 5,2–5,7 l und im Winter bei 6,2–6,7 l, was für mich sehr zufriedenstellend ist Weil es ein SUV ist, mit einer Aerodynamik von einem „Ziegelstein“, wenn ich es mit meinem vorherigen Auto vergleiche, mit breiten 20-Zoll-Winterreifen , und ich fahre es normal, manchmal langsamer, manchmal schneller (auf der Autobahn) ... Und die Temperaturen sind hier In diesem Winter waren es manchmal -10 °C... Und normalerweise startet es bei diesen kalten Temperaturen mit dem Brenner, bis er aufgeheizt und im Auto warm war, und danach fast wie im Sommer (fast) Elektro-/Brennermodus... Also, Als würden wir völlig unterschiedliche Autos fahren??? Warum ist das so unterschiedlich?

Das pfeifen ist immer zu hören. Klimaanlage ist aus .... Habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden. Danke für eure Antworten.

Das ist ähnlich, aber während der Fahrt...

Und ich stimme Ihnen (Udo) und allem „Wissen“ über uh_newyork nicht zu … Ich weiß, dass viele Leute mich wieder angreifen werden, aber … Ich hatte eine Mercedes C-Klasse (ab 2018) vor Austral und als ich sie sah Ich habe einen Renault Austral gekauft und über dieses Auto gelesen, dass es „Liebe auf den ersten Blick“ war, wegen des Designs, der Technologie und dem, was ich von dem Auto im Jahr 2023 brauche und erwarte. ... Ich interessiere mich nicht mehr für das „Tuning“ meines Autos, Aber ich will nicht alles, was dieses Auto bieten kann und was in allen Werbespots und Statements von Renault gezeigt wird ... Und wenn ich ein paar Dinge darüber vergesse, worüber wir alle hier diskutieren (die wirklich einen Austral haben und fahren), ist das Auto sehr Schön, und ich bin sehr zufrieden ... Natürlich muss es von Renault/Google-Seite angepasst werden, und es ist mir egal, was im 8. Jahrhundert in Renaults war und wie Haus-"Hacker" in der Garage mit Autos spielten ... Der Sinn all meiner Beiträge hier und dem, was ich gerne lese: Lernen, fragen, jemandem mit meinen Erfahrungen mit meinem Austral helfen, über Renault Austral (oder neuere Modelle mit Technologie, die auch im Austral implementiert werden kann) diskutieren (per Software-Update)), denn wenn ich es richtig gelesen habe, heißt das Forum austral-forum.de...