Beiträge von Dino Austral

Das pfeifen ist immer zu hören. Klimaanlage ist aus .... Habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden. Danke für eure Antworten.

Das ist ähnlich, aber während der Fahrt...

Und ich stimme Ihnen (Udo) und allem „Wissen“ über uh_newyork nicht zu … Ich weiß, dass viele Leute mich wieder angreifen werden, aber … Ich hatte eine Mercedes C-Klasse (ab 2018) vor Austral und als ich sie sah Ich habe einen Renault Austral gekauft und über dieses Auto gelesen, dass es „Liebe auf den ersten Blick“ war, wegen des Designs, der Technologie und dem, was ich von dem Auto im Jahr 2023 brauche und erwarte. ... Ich interessiere mich nicht mehr für das „Tuning“ meines Autos, Aber ich will nicht alles, was dieses Auto bieten kann und was in allen Werbespots und Statements von Renault gezeigt wird ... Und wenn ich ein paar Dinge darüber vergesse, worüber wir alle hier diskutieren (die wirklich einen Austral haben und fahren), ist das Auto sehr Schön, und ich bin sehr zufrieden ... Natürlich muss es von Renault/Google-Seite angepasst werden, und es ist mir egal, was im 8. Jahrhundert in Renaults war und wie Haus-"Hacker" in der Garage mit Autos spielten ... Der Sinn all meiner Beiträge hier und dem, was ich gerne lese: Lernen, fragen, jemandem mit meinen Erfahrungen mit meinem Austral helfen, über Renault Austral (oder neuere Modelle mit Technologie, die auch im Austral implementiert werden kann) diskutieren (per Software-Update)), denn wenn ich es richtig gelesen habe, heißt das Forum austral-forum.de...

Ich glaube jetzt hat es jeder verstanden! Man braucht manche Dinge nicht mehrmals schreiben. Ich bin froh, dass sich viele User hier im Forum beteiligen und es regt zur Diskussion an. Egal, ob etwas stimmt oder nicht. Jeder kann daraus was lernen. Und ich glaube nicht, dass ein Forumsmitglied jemanden absichtlich verwirrt! :)

OK, viel Spaß... 👍

Wir waren gestern im AH und uns wurde das Schreiben von Renault gezeigt wo drauf stand das das Fahrzeug für die Auslieferung gesperrt ist !

Das ist unser erster Renault nach vielen Jahren VW und wahrscheinlich auch unser letzter .

Na mal schauen wie das weiter geht .

Lg Christian

Wenn es so ist, dann stimmt mit dem Auto wirklich etwas nicht... Bitte lassen Sie uns alle wissen, was passiert ist... Und hoffen Sie, dass Sie bald Freude an Ihrem Auto haben werden... 🙂