Ja, und das Logo des Radiosenders fehlt normalerweise...
Beiträge von Dino Austral
-
-
Das OpenR Link Update auf Software-Version 2.1.0 bekommen sicher Alle. Auch Megane E-Tech EV und eSpace Full Hybrid 200.
Aber ... nicht Alle auf einmal. Diese Datenmenge vertragen die Server nicht, und wir, wie bei Karten-Updates für R-Link 2.
Ja, ich habe gesehen, dass einige Benutzer hier und in einigen französischen Forum eine Nachricht über ein Update über die Megane-E-Tech erhalten haben ... Wir warten also ... 👍
-
Ja, in der Bedienungsanleitung fehlen viele Dinge: Vollständiges Selbstparken, Geländemodus und einige andere Dinge sind zwar geschrieben, aber nicht vorhanden...
-
Es gibt keine Webseite, aber eine im OpenR link. Dort steht bei mir Version 1.1.2. Und das ist die aktuelle Version.
Eine Liste aller Google-Automobil-Apps (von Google integrierte Apps) gibt es auf zwei Stellen:
Eine im OpenR link, und eine hier: Android-Apps auf Google Play
Die Liste auf der Webseite beinhaltet auch Apps, die nicht für OpenR link bestimmt sind.
Vielen Dank für die Info 👍...
-
Ja, aber in 2.96 heißt es, dass es eine Warnung mit rotem Kreis und akustischer Warnung gibt?
-
Ja könnte ich, kannst aber auch die Suchfunktion verwenden und das hier finden
Danke für die Info, ja, das kann ich, aber meine Hauptfrage war und bitte antworten Sie mir: Können Sie die akustische Warnung bei Geschwindigkeitsbegrenzung einschalten und funktioniert sie?
-
Danke für die Info, ja, das kann ich, aber meine Hauptfrage war und bitte antworten Sie mir: Können Sie die akustische Warnung bei Geschwindigkeitsbegrenzung einschalten und funktioniert sie?
-
Es dauert lange, bis Spotify über Orange alle meine Alben und Songs anzeigt, und es gab keine zufällige Wiedergabe, nachdem ich den OpenR-Link über einen Hotspot mit meinem Telefon verbunden habe. Spotify zeigt alles sofort über die Spotify-App meines Telefons an und zeigt die Schaltfläche für die zufällige Wiedergabe an ...
-
Gibt es eine Webseite, auf der die derzeit neueste Version des OpenR-Links steht, und auch eine Webseite mit einer Liste aller Google-Automobil-Apps (von Google integrierte Apps)?
-
Ich sagte, als ich Spotify über Orange (zweite eSim) verwendet habe, hatte Spotify nicht alle Funktionen wie jetzt, wenn ich Tethering (über Hotspot auf meinem Telefon) verwende ... Und jetzt funktioniert es über Hotspot ganz ähnlich wie auf iPhone-App, daher brauche ich kein Carplay (oder in Ihrer Situation Android Auto) ...