Beiträge von Dino Austral

Es dauert lange, bis Spotify über Orange alle meine Alben und Songs anzeigt, und es gab keine zufällige Wiedergabe, nachdem ich den OpenR-Link über einen Hotspot mit meinem Telefon verbunden habe. Spotify zeigt alles sofort über die Spotify-App meines Telefons an und zeigt die Schaltfläche für die zufällige Wiedergabe an ...

Ich sagte, als ich Spotify über Orange (zweite eSim) verwendet habe, hatte Spotify nicht alle Funktionen wie jetzt, wenn ich Tethering (über Hotspot auf meinem Telefon) verwende ... Und jetzt funktioniert es über Hotspot ganz ähnlich wie auf iPhone-App, daher brauche ich kein Carplay (oder in Ihrer Situation Android Auto) ...

wahrscheilich kommt das mit einer höheren Automotive Version. Dann gibt es vielleicht ein Update für die Google Maps Version. Bei der jetztigen 10er Version gibt es auch nur eine veraltete Amazon Music App (und die ist quasi unbrauchbar).

Ja, vielleicht, obwohl wir uns bei Android Automotive 12 und der Amazon Music App noch nicht sicher sind, hatte ich das gleiche Problem mit Spotify, aber wenn ich mein Telefon als Hotspot angeschlossen habe (ich verwende Orange nicht), funktioniert Spotify fast Wie bei der Smartphone-App könnten Sie es vielleicht mit der Amazon Music App versuchen ...

Ja, ich habe auch ein Problem mit einem Sender. Dieser Sender hat vor ein paar Wochen seinen Namen geändert und ist in meiner Gegend nicht so stark, und wenn der Empfang auf RDS schwach ist, wird der alte Name des Senders geändert und er ändert sich in einen anderen Sender ...