1. Netzstatus - Verbunden - Internetverbindung verfügbar - Netzwerktyp 4G
2. Ja, es passiert manchmal, aber nicht ständig, und das ungenaue/falsche Ablesen von Verkehrsschildern nervt mich auch
Lieber Opa, Nochmals vielen Dank für die Antworten 👍... Zu meinen Fragen:
1. Ich glaube, in meinem Auto ist keine Internetverbindung verfügbar, weil ich (da ich in Kroatien lebe) Orange in Kroatien nicht nutzen kann. Es ist lustig, weil man Orange in Kroatien nutzen kann, wenn man beispielsweise aus Deutschland kommt (beim Roaming). , aber wenn Sie in Kroatien leben, gibt es auf der Website von Orange keine Möglichkeit, einen 6-monatigen kostenlosen Zeitraum zu aktivieren und dann monatlich zu zahlen 😂, und das ist auf eSim2, daher verwende ich Hotspot von meinem Mobiltelefon aus (ich habe unbegrenzte Datennutzung) und so funktioniert alles wie gewohnt (z. B. ohne dass Spotify ohne Randomisierung funktioniert und nicht vollständig synchronisiert ist, und mit Hotspot funktioniert es vollständig, genau wie auf einem Mobiltelefon ... Also funktioniert alles, aber es gibt es Meldung „Internetverbindung ist nicht verfügbar“, weil ich eSim2 nicht verwende... eSim1 funktioniert (nicht sicher, ob es Orange oder ein anderer Anbieter ist) und wird für Google-Anwendungen und für Software-Updates usw. verwendet ...
2. Ich suche immer noch, warum dieses Schild nach ein paar Minuten grau mit Punkten angezeigt wird (nicht immer, aber wenn es ein paar Minuten lang keine Schilder gibt) und warum dann keine Geschwindigkeitsbegrenzungen von Google verwendet werden, wie in der Aufnahme meiner Frau aus dem Jahr 2020. .. . Hier in Kroatien funktioniert die Verkehrszeichenerkennung einwandfrei, ich hatte damit kein Problem ...
Wenn ich Sie nicht störe, habe ich noch ein paar Fragen an Sie:
1. Was haben Sie in der Renault App auf dem Telefon unter „Verbundene Dienste“ geschrieben? In meiner App ist „Ausstehend“, alle anderen Elemente sind „aktiv“ ...
2. Haben Sie die gleichen Probleme wie viele von uns mit UKW-Sendern ohne Senderlogos?
3. Wenn Sie das Auto ausschalten, erscheint auf dem Display immer die Meldung „Permanente USB-Protokolle sind deaktiviert“... Was ist das, und ich denke, für uns als Benutzer ist das irrelevant, warum erscheint das also immer nach jeder Fahrt?
Nochmals vielen Dank im Voraus für Antworten... 👍