Beiträge von Dino Austral

Sehr geehrte Backlash, vielen Dank für die sehr detaillierten Informationen ... Ja, ich habe das Gleiche erlebt und bekomme immer noch kein Update ... Ich habe erwähnt, dass Sie wie ich ein Problem mit der Telefon-App haben: Manchmal, wenn ich jemanden anrufe, kann ich höre nichts (sehr leise), ich habe versucht, auf meinem iPhone, wenn es mit Austral verbunden ist, eine Verknüpfung zu erstellen, um die Lautstärke auf Maximum zu stellen, aber es hat nicht funktioniert, und in den Toneinstellungen war das Telefon auf Maximum, dann wurde mir klar, dass es besser ist, die Toneinstellung einzustellen auf 33 oder 34 und wenn ich dann jemanden über die Freisprecheinrichtung anrufe und ich ihn nicht hören kann, stellen Sie einfach die Lautstärke auf +1 hinter dem Lenkrad (funktioniert nicht, wenn in den Toneinstellungen die Lautstärke für das Telefon auf max. 40 eingestellt ist, also stelle ich sie auf 33 oder 33). 34)...

Schön zu hören, dass dieses Update einige Probleme gelöst hat, aber es tut mir leid, dass es nicht alle Probleme gelöst hat ... Es wäre schön, wenn jemand von Renault solche Foren lesen würde 🙂 ... Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und für detaillierte Informationen ... 👍

In meiner App steht nur das:

Paket Navigationsdienste / Aktiv

Automatisches Update / Aktiv

Notruf / Aktiv

Anschließbare Remote-Dienste / Ausstehend

Und zur slowenischen Sprache 😂 (ich lebe in Kroatien) ...

Was ist mit allen anderen? Und was sind die anderen?

Verrückt...

Soweit nichts Ersichtliches.

Positiv ist, dass der Sound- Einstellungs- Bug anscheinend behoben wurde, ebenso wie die Rücksetztung der Geschwindigkeitstoleranzeinstellung.

Die beiden Einstellungen werden nun bis dato behalten.

Was noch immer passiert ist, wenn man mit CarPlay das Fahrzeug startet, werden die Soundeinstellungen wieder ignoriert, man muss in den Radiomodus wechseln, dann werden sie erst wieder übernommen.

Danke für die Info... 👍 Kannst du mir schreiben, was genau dein Problem mit der Lautstärke bei Carplay ist, denn ich nutze auch Carplay und habe kein Problem (vielleicht ist die Lösung ganz einfach) und dasselbe: Womit war das Problem mit Geschwindigkeitsbegrenzung und Lautstärke, von denen Sie sagten, es sei gelöst ...

Es ist wie ein Handy, wenn man eine Notifikation nicht möchte, schaltet man sie aus (entfernt die Erlaubnis einer Anwendung Notifikationen zu senden). Man kann selbstverständlich die Frage stellen, warum solche Notifikationen ab Werk eingeschaltet sind 🤔.

Gruß

Lars

Ja, dem stimme ich zu... Nochmals vielen Dank, dass Sie eine Lösung gefunden haben... 👍

Es ist ausgeschaltet.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ich denke also, dass dies der Schluss ist, dass es nicht schaden wird, wenn ich diese Benachrichtigung ausschalte?

Und dass sie (der Händler) das nicht getan haben, als mein Auto geliefert wurde, und auch das haben sie nicht getan, als sie am 04.09.2023 das Update durchgeführt haben. ... Nochmals vielen Dank... 👍

Vielen Dank, Freunde (LarsN und Opa), ich denke, das ist es, und ich meine, sie (Handler) haben vergessen, das nach der Lieferung und nach dem Update am 04.09.2023 auszuschalten. ... Ich denke, ich werde das ausschalten, weil ich denke, dass es keine Informationen für Endbenutzer sind, sondern nur für Händler ... Habe ich recht? Wenn ich Sie fragen darf, können Sie überprüfen, ob es in Ihren Autos ausgeschaltet ist? Ich weiß, dass ich zu viel verlange, aber wir sind hier, um uns gegenseitig zu helfen... 🙂 Vielen Dank im Voraus... 👍

Vielen Dank für die Information, dass Alliance zur Renault-Gruppe gehört ... Ja, diese Meldung erscheint jedes Mal, wenn das Auto ausgeschaltet wird, und ich habe alle Menüs durchgesehen und es gibt nichts dergleichen, was ich sagen könnte: „USB-Logs immer ausschalten“?