Beiträge von Dino Austral

Meiner Meinung nach sind alle modernen Autos gut geschützt, so dass es nicht möglich ist, von jemandem auf der Straße gestohlen zu werden, der kein Profi ist... Profis können jedes Auto öffnen und starten, und das ist nun mal so... Aber bei Haus ist es genauso und alles andere, also schließen Sie eine Versicherung ab und versuchen Sie, Ihr Auto möglichst nicht an seltsamen Orten zu parken...

Probieren Sie es heute aus (ich habe es vorher noch nicht verwendet, weil mein Auto in der Garage steht), und es ist am gesamten Lenkrad warm und an den Seiten etwas mehr, aber ich denke, das ist so normal ... Alles in allem, Lenkrad ist überall warm...

ok, also es gibt da keine offizielle Teilenummer.

Es ist eher ein Garantiefall und die Teile werden nachgerüstet. Man kann die nicht selbst bestellen.

Die Werkstatt müsste selbst bei Renault nachfragen. Neue Autos haben die Ladestelle ja, also gibts die Teile.

Grüße

Lieber Firehand, hast Du schon einmal vom Händler eine Induktionsladung nachrüsten lassen?

Sehr geehrte Backlash, vielen Dank für die sehr detaillierten Informationen ... Ja, ich habe das Gleiche erlebt und bekomme immer noch kein Update ... Ich habe erwähnt, dass Sie wie ich ein Problem mit der Telefon-App haben: Manchmal, wenn ich jemanden anrufe, kann ich höre nichts (sehr leise), ich habe versucht, auf meinem iPhone, wenn es mit Austral verbunden ist, eine Verknüpfung zu erstellen, um die Lautstärke auf Maximum zu stellen, aber es hat nicht funktioniert, und in den Toneinstellungen war das Telefon auf Maximum, dann wurde mir klar, dass es besser ist, die Toneinstellung einzustellen auf 33 oder 34 und wenn ich dann jemanden über die Freisprecheinrichtung anrufe und ich ihn nicht hören kann, stellen Sie einfach die Lautstärke auf +1 hinter dem Lenkrad (funktioniert nicht, wenn in den Toneinstellungen die Lautstärke für das Telefon auf max. 40 eingestellt ist, also stelle ich sie auf 33 oder 33). 34)...

Schön zu hören, dass dieses Update einige Probleme gelöst hat, aber es tut mir leid, dass es nicht alle Probleme gelöst hat ... Es wäre schön, wenn jemand von Renault solche Foren lesen würde 🙂 ... Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und für detaillierte Informationen ... 👍

In meiner App steht nur das:

Paket Navigationsdienste / Aktiv

Automatisches Update / Aktiv

Notruf / Aktiv

Anschließbare Remote-Dienste / Ausstehend

Und zur slowenischen Sprache 😂 (ich lebe in Kroatien) ...

Was ist mit allen anderen? Und was sind die anderen?

Verrückt...