Beiträge von Dino Austral

Tut mir leid, wenn ich Sie verärgert habe, aber wenn ich etwas nicht verstehe, wie Sie es gesagt haben, dann frage ich, und wenn ich etwas weiß, teile ich es gerne mit, wenn jemand fragt ... 🙂

Wenn Sie uns Informationen darüber mitteilen möchten, was Sie vor Ihrer Pensionierung gemacht haben, können Sie das tun, ich finde das sehr interessant... Denn ich sehe, dass Sie viel über Autos und alles wissen... 👍

Tut mir leid, wenn ich Sie verärgert habe, aber wenn ich etwas nicht verstehe, wie Sie es gesagt haben, dann frage ich, und wenn ich etwas weiß, teile ich es gerne mit, wenn jemand fragt ... 🙂

Lieber Opa, ja, ich weiß, was Android System WebView, aber wenn du es bemerkt hast, war es bis jetzt nicht standardmäßig installiert und nach dem letzten Update der Apps in meinem OpenR-Link wurde es automatisch installiert, also war das meine Frage, bereiten sie sich vor etwas Neues?

Lieber Opa, vielen Dank für deine lange Antwort, aber in deiner Antwort gibt es ein paar Dinge, die nicht verständlich sind ... Du hast nicht genau geantwortet, was dieser Schalter in deinem Auto ist, ich verstehe diesen Teil mit dem kleinen Display wirklich nicht , und über den automatischen Abstand der Scheinwerfer: Irgendwo aus Xenon-Zeiten hatten Autos irgendwo einen Sensor an der Hinterachse, um den Abstand für die Scheinwerfer einzustellen ... Noch einmal, Sie haben mit Ihrem Wissen über Autos und Austral vielen Menschen geholfen, das gefällt mir immer um eure Beiträge zu lesen und meiner Meinung nach sind viele von uns hier, um etwas Neues von anderen Menschen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen...

Ich danke Ihnen allen für Ihre Meinungen, aber ich muss wie gesagt sagen: Vielleicht sind einige Fragen „dumm“, aber in diesem Forum habe ich viel über meinen Austral gelernt, was ich weder im eGuide noch im Benutzerhandbuch gefunden habe, was sehr wichtig ist Einige Dinge kurz beschrieben oder falsch (weil es etwas erklärt, was in unseren Autos oder vielleicht für einige andere Märkte nicht mehr verfügbar ist) ... Und um ehrlich zu sein, vielleicht sind einige von Ihnen sauer über diese „dummen“ Fragen, aber zum Beispiel Auf diese „dumm“ Frage hat niemand genau geantwortet, dieser Schalter ist genau dafür und funktioniert so... 😉

Ich wiederhole: Ich mag Sie alle als meine Kollegen, die Austral fahren, und hoffe, dass Sie wie ich sind und mein (Ihr) Auto kennenlernen möchten

100% und jede Funktion meines (Ihres) Autos... Und wenn wir darüber diskutieren, erfahren wir alle mehr... Nochmals vielen Dank an alle für die konstruktiven Diskussionen... 👍

Danke für das Verständnis.

Nur mal unter uns:

Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, dass dieser Schalter eine Höhenverstellung der Scheinwerfer sein kann?

Genau da rege ich mich auf. Frage mich, was für Leute hier unterwegs sind.

Hallo 👍... Wenn Sie alle meine Beiträge sorgfältig lesen, werden Sie feststellen, dass ich das nicht geschrieben habe... Viele Leute haben das geschrieben, weil im eGuide gesagt wird, dass es dafür ist (was falsch ist, oder vielleicht ist es richtig, wenn auto hat weniger Ausstattung (ohne Matrix LED))...

Können wir das Thema damit beenden?

Denn es scheint hier doch Leute mit Erfahrung/Hirn zu geben.

Sorry, für meinen kleinen Ausraster. Aber manchmal...

Ich kann Sie verstehen, aber in allen Antworten sehen Sie, dass im E-Guide falsch ist und dass die Leute nicht wissen, wofür dieser Schalter ist ... Meine Hauptfrage war zunächst, ob es um die Displayhelligkeit geht, wenn sie nicht drin sind Automatischer Modus, aber in Antworten haben wir herausgefunden, dass es sich um Lichter an USB-C-Anschlüssen und Tasten am Lenkrad handelt. Ich denke, es ist nicht für Ambientlicht, da es in OpenR Link zwei Setups (Tag und Nacht) gibt ... Also, ich Ich verstehe dich, aber ich denke, es ist besser, wenn die Leute über etwas diskutieren, dann lernt man immer etwas Neues ...

Diese Taste ist sowohl für die Helligkeit der Displays als auch im normalen lichtmodus für die Höhen Einstellung der Scheinwerfer. Lichtschalter auf an und dann kann man dort die scheinwerferhöhe einstellen

1. Matrix-LED-Scheinwerfer nach oben oder unten eingestellt? Warum?

2. Wenn Sie Ihrer Theorie nach möchten, dass das Display nachts bei eingeschalteten Scheinwerfern etwas dunkler wird, müssen Sie die Scheinwerfer ausschalten??? Ich glaube nicht, dass das daran liegt...

3. OK, ich denke, dieser Schalter ist für die Anzeige und alles andere (innere) Helligkeit, wenn der automatische Modus im OpenR-Link ausgeschaltet ist ...

Also ich krieg meinen Austral erst nächste Woche und schaue mir gerade bei youtube den E-Guide an und in dem Video für Scheinwerfer etc. heißt es, dass es der Knopf zur Höhenverstellung der Scheinwerfer ist.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, das habe ich gesehen, aber wir haben eine Matrix-LED und ein kleines Bild auf der Taste zeigt ? Display ? keine Scheinwerfer?