Beiträge von Dino Austral

Gestern habe ich ein Update durchgeführt, alles war in Ordnung, ungefähr 35 Minuten, 3 Schritte, zuerst eins um ein Prozent, zweitens etwas länger warten, aber zehn mal zehn Prozent, und dann drittens und nach dieser Meldung aus dem Auto steigen und danach Überprüfen Sie grün, ob alles in Ordnung war. In der Aktualisierungshistorie ist jedoch nicht geschrieben, was aktualisiert wurde.

Was steht in Ihrem Aktualisierungshistorie?

Hatte einer von euch 3 Schritte?

Bilder aus der Aktualisierungshistorie (tut mir leid, aber auf Kroatisch, aber ich denke, Sie verstehen alle, worum es geht 🙂)

Es ist lästig, dass wir als Nutzer des Fahrzeuges selbst erarbeiten müssen was geht und was nicht. Erschwerend ist noch, dass der Befehl exakt den Wortlaut haben muss den die Assistentin gelernt hat. Sonst behauptet sie, dass sie es leider noch nicht kann. Schön wäre es, wenn Renault uns die Sache erleichtern würde und ein Wörterbuch zur Verständigung mit dem Austral heraus geben würde. Aber das ist bestimmt zuviel verlangt. 😢

Ich stimme dir zu 👍, aber in der Zwischenzeit können wir uns gegenseitig helfen, denn wir nutzen unsere Autos schon seit einiger Zeit und jeder hat etwas gefunden, das für den anderen hilfreich ist... Für mich ist das der Grund für dieses Thema und Wir haben gut angefangen ... Mein Beispiel, dass ich „Entfroster Heckscheibe an“ gelernt habe, weil ich viele Wörter ausprobiert habe, aber nicht „Entfroster“ 🙂 ... Also, bitte an alle, schreibt weiterhin alle Befehle, die ihr entdeckt. .. 👍

Hey Google, :

- wo bin ich

Habe es noch nicht versucht, aber ich werde es tun (es sollte funktionieren):

- Wie ist der Verkehr zur Arbeit (oder xy Ort)

- Spielen Sie Musik ab (in Musik-Apps)

- Wiederholen Sie dieses Lied (in Musik-Apps)

- Musik stoppen (in Musik-Apps)

- Navigieren Sie zum nächsten Parkplatz

- Navigieren Sie zur nächsten Tankstelle

Und natürlich jede Menge Fragen zum Allgemeinwissen aus dem Internet, aber mich interessiert mehr die Sprachaktivierung von Funktionen des Autos und was kann man im Auto ein-/ausschalten oder einstellen?

Hallo zusammen, können wir in dieser Gruppe besprechen, welche Befehle (commands) Sie alle in Ihrem Austral verwendet haben?

Hey Google,

-Navigiere zum xy Ort

-Navigation stoppen

- Temperatur auf xy Grad einstellen

-Fahrersitzheizung ein/ausgeschaltet

-Beifahrersitzheizung ein/ausgeschaltet

-Lenkradheizung ein/ausgeschaltet

- Wechseln Sie in den xy Modus (Multi-Sense)

-auf Radio umschalten

-ruf xy an

-Lautstarke xy

-...

Bitte schreiben Sie alles auf, was Sie verwenden, z. B. Ich kann die Heckscheibenheizung nicht ein/ausschalten oder Ich weiß nicht, was ich sagen soll ...

Ich denke, es wird interessant sein, alle Befehle (commands) an einem Ort in einem Thema zu haben ...

Vielen Dank an alle im Voraus... 👍

Für mich noch lange nicht. Ich hab da so einen komischen sehr breiten Knopf unterhalt vom grossen Display, bei den haptischen Tasten entdeckt. Wenn ich drücke passiert nix. Kann mir jemand sagen für was dieser komische Knopf gut sein soll? :P :D

Erklärung zu diesem „großen Knopf): Es ist gut, wenn es in den Fingerspitzen juckt, man macht einfach links-rechts-Bewegungen und dann fühlt es sich so gut an... (wegen der kleinen Kreise) 😂... 👍

Sinnvoll ist es beispielsweise, wenn man mit 5 Personen und Gepäck unterwegs ist oder mit einem Anhänger fährt, denn an der Hinterachse gibt es einen Sensor zur automatischen Anpassung der Leuchtweite der Matrix LED...

Alles weitere erklärt Opa wie es funktioniert...

Wie ich schon sagte, Opa, du hilfst und informierst die Leute sehr ... 👍👏👍