Entfroster oder Defroster... 🙂
Beiträge von Dino Austral
-
-
Hast Du eine beheizbare Frontscheibe?
Falls ja - welche macht er an? Vorne oder Hinten?
Versuche mal mit Vorne / Hinten
Versuchen Sie: „Hey Google, Front Defroster an“ oder „Hey Google, Defroster Front an“ ... Habe es nicht versucht, weil ich keinen Defroster an der Windschutzscheibe habe ...
-
Du suchst in diesem Forum wohl etwas das du so hier nicht finden wirst. Ich hab den Eindruck deine Wut bezieht sich nicht nur auf Autohersteller. Ich respektiere deine Meinung auch, wenn sie manchmal relativ aggressiv rüber kommt. Und ja, dies ist schon etwas irritierend. Geniesse den Abend. Alkohol löst Probleme nicht, er macht sie meistens. Morgen ist Freitag
Perfekt gesagt/beantwortet... 👍👏👍
-
Ein weiterer Grund, warum mir dieses Auto gefällt, jeden Tag besser und besser und immer etwas Neues... 🙂 Modernes Auto für moderne Zeiten... 🥰
-
Das letzte Update von Google Maps war vor zwei Tagen und es braucht natürlich Zeit, bis es Wirkung zeigt ... Aber jetzt in der grünen Version sieht es für mich viel besser aus als zuvor, weil es leichter zu lesen ist und während der Tagesfahrt nicht so störend ist ...
-
Ist jemandem tagsüber in Google Maps ein neuer Hintergrund aufgefallen (grüner) ... Für mich ist er besser als vorher weiß ...
Ich habe versucht, ein Bild zu machen, aber die Frequenz ist nicht gut für das Foto ... 🙂
-
Nein, das Problem ist mir nicht aufgefallen, ich bin 183 cm groß und sitze etwas höher... Du hast ja schön gesehen, dass der angezogene Gurt klemmt 👍, ja bei sehr teuren Autos ist das nicht so 🧐.. . Im Internet gibt es viele Kissen für Sicherheitsgurte und Verlängerungen für Sonnenschutzmittel, vielleicht finden Sie ja etwas, das zu Ihnen passt ...
-
Im Sommer ist es besser, die Sonne steht höher... 🙂 Nein, das Problem ist mir nicht aufgefallen, ich bin 183 cm groß und sitze etwas höher...
-
In solchen Foren wird meistens und überwiegend Negatives berichtet. Lass dich nicht beirren. Du darfst dich freuen. Jedes Auto hat Vor/Nachteile. Die Kunden werden halt auch immer anspruchsvoller und können, Internet sei Dank, besser vergleichen und sich über Probleme unterhalten. Wird schon gut werden
Ich stimme mit Ihnen überein, ich denke, dass es für jedes Auto jeder Marke ein Forum wie dieses gibt und die Leute normalerweise schreiben, wenn sie ein Problem haben oder eine Erklärung für etwas benötigen (das Gleiche gilt für Smartphones, Computer usw.) ... Ich kann eines schreiben Mehr Zeit, in diesem Moment, für dieses Geld kann man kein besseres, besser ausgestattetes, vielseitigeres, moderneres und für mich (persönlich) besser gestaltetes Auto kaufen ... Und das ist mein erster Renault ... Also Ich habe keine rosa Brille... 🙂
-
Vielleicht hängt es mit der Massage zusammen ... Ich habe nicht untersucht, wie Massage funktioniert, aber der Grund, warum ich darüber schreibe, ist: Ich hatte vorher eine Mercedes C-Klasse und als ich diesen Teil des Sitzes „aufgepumpt“ habe, wenn ich wollte „ „Abpumpen“ funktionierte nicht gut oder war sehr langsam, und wenn ich das „Abpumpen“ beschleunigen wollte, drückte ich mit der Hand auf diesen Teil des Sitzes und drückte den Knopf ... Vielleicht ist das etwas völlig anderes, aber ich bin es versuchen zu helfen...