Beiträge von Dino Austral

Es ist schön, wie viele Dinge Sie mit Google Assistant steuern können, sodass Sie weder den Bildschirm noch die Tasten berühren müssen ... 🙂

Und ich habe herausgefunden, wie ich mein Garagentor über Google Assistant in meinem Austral ohne Sicherheits-PIN von Google öffnen/schließen kann ... 🙂

Ich stelle die Lüftung generell manuell ein.

Bei Stufe2 gibt es bei hoher Luftfeuchte jedoch evtl. Probleme mit der Seitenscheibe und dem Blick zum Außenspiegel.

Bin vorgestern und gestern auch weite Strecken mit Einstellung 22 Grad und Lüftung Stufe 2 gefahren. Zeitweilig musste ich wegen Beschlag der linken Seitenscheibe auf Stufe 4 erhöhen.

Ich auch, fast so, manuell, Gebläse auf 1, Klimaanlage EIN, 22 Grad, Gebläse an Windschutzscheibe und Beinen, und es beschlägt nicht wegen der Klimaanlage (manchmal kann man es ausschalten, besonders wenn ich alleine fahre) und man hat ein Gebläse am linken Fenster von der A-Säule...

Vielen Dank, dass Sie versucht haben zu helfen, aber ich habe gerade herausgefunden, warum es nicht funktioniert ... Ich bin IT-Fachmann und verstehe viel von elektronischen Geräten und kann alle Ihre Antworten verstehen, aber das Problem war, dass ich Ich verwende im Auto meine Muttersprache (Kroatisch 🇭🇷), da ich in Kroatien lebe und Google Assistant natürlich nicht die vollständige Antwort auf Kroatisch hat ... Google Assistant (wenn mein Auto auf Kroatisch eingestellt ist) ist also eingeschaltet Amerikanisches Englisch und ich kann es zu 99 % verwenden, natürlich auf Englisch (zum Öffnen/Schließen meines Garagentors, zum Ändern der Temperatur im Auto, zum Umschalten des Fahrmodus des Autos, zum Ein-/Ausschalten der Hausbeleuchtung usw. , aber nicht, um jemanden aus meinen Kontakten mit Namen anzurufen, sondern nur mit Nummer) ... Wenn ich die Sprache des Autos auf Englisch ändere, funktioniert alles wie Sie alle gesagt haben ... Nochmals vielen Dank an alle, die versucht haben zu helfen, und das tue ich Schreiben Sie dies, wenn dies jemandem hilft, der an einem Ort lebt, an dem Google Assistant nicht zu 100 % unterstützt wird ...

Ich habe eine Lösung für mein Auto gefunden, die auf Kroatisch ist (weil ich in Kroatien lebe) und der Google-Assistent funktionierte nicht zu 100 % (z. B. um jemanden aus dem Telefonbuch anzurufen) ... Gehen Sie in die Google Home-App und fügen Sie unter „Google Assistant“ einfach hinzu Zweite zu verwendende Sprache (Englisch, Deutsch oder jede andere unterstützte Sprache) und voilà, der Google-Assistent funktioniert zu 100 % so, wie er funktionieren soll (natürlich in der/den ausgewählten Sprache(n)) ... Ich schreibe dies, wenn jemand ein Auto verwendet Sprache, die von Google Assistant noch nicht unterstützt wird...

Ich verwende keinen USB-Stick für Musik, sondern nur Spotify, aber wie ich hier im Forum irgendwo gelesen habe, können Sie es vielleicht mit der App von Google Play in Ihrem Auto versuchen: AudioWagon ... Vielleicht löst das Ihr Problem ... 🙂

Das ist der Sinn dieses Themas... Ich denke, dass alles, was man ein-/ausschalten kann (insbesondere über OpenR Link), über Google Assistant ein-/ausgeschaltet werden kann, aber wir müssen den richtigen Befehl dafür finden... Nochmals vielen Dank für jede Idee... 👍

Bin echt gespannt wann ich die Info und das Update bekomme. Ein echtes System wie die das verteilen scheint da nicht drin zu sein.

Ich habe in der App „Mein Renault“ überhaupt keine Nachricht über ein Update erhalten, und ich habe jedes Mal, wenn ich ins Auto steige, versucht, nach Updates zu suchen, und eines Tages wurde es angezeigt und ich habe aktualisiert ... Nur zur Information ...