Das einzige Problem in diesem Forum ist meiner Meinung nach, dass wenn unsere Australs kleine Probleme haben oder „fliegen“, dann Renault Müll ist, das Auto nicht gut ist und wenn dann jemand anders denkt, als persönliche Beleidigungen oder Ironie anfängt ... Ich habe viel gelernt In diesem Forum treffe ich viele nette Leute und würde gerne mehr über offene Fragen und Themen diskutieren.. 👍
Beiträge von Dino Austral
-
-
Wenn man Renault kauft, sollte man weder Porsche noch Aston Martin erwarten.
Das gilt für alle kritischen Themen hier.
Ich stimme nicht zu... Sie haben ihre Probleme und "Fliegen", aber wenn man so ein Auto kauft, ist das Auto "perfekt"...
-
Ich meinte weder ihm noch dich. Also, warum schreibst du so was?
Weil du geschrieben hast:
"Nun frage ich mich, warum ich diese Frage beantwortet habe. Vielleicht, weil ich mag, ausgelacht und/oder beschimpfen zu werden."
Ich denke, Sie wissen, dass ich und viele ernsthafte Leute hier wissen, dass Sie über viel Wissen verfügen und wir alle Ihre Antworten und Meinungen zu schätzen wissen ... 🙂
-
Nun frage ich mich, warum ich diese Frage beantwortet habe. Vielleicht, weil ich mag, ausgelacht und/oder beschimpfen zu werden.
Opa, ich denke, er hat nichts Falsches gemeint (ich verteidige ihn nicht) ... Und ich habe geschrieben, dass wir auf deine Meinung warten, weil ich deine Worte, dein technisches Wissen sehr ernst und wichtig nehme, weil du geholfen hast Ich bin oft in diesem Forum und viele Leute hier...
-
Diese Fragen sind einfach zu beantworten, aber sehen wir mal, was die echte Fachmänner so hier schreiben werden.
Aus diesem Grund warten wir auf Ihre Meinung... 🙂👍
-
Bei alten Automatikautos war es blockiert, ein bisschen beim Austral bin ich mir nicht sicher ... Aber wenn ich das logisch finde und was ich irgendwo hier im Forum gelesen habe (es gab ein Problem mit einem Auto), ist der Elektromotor ausgeschaltet, wenn der Austral ausgeschaltet ist - Generator blockiert das Auto (Räder / Getriebe)... Wenn man also auf einer ebenen Fläche parkt, sollte meiner Meinung nach alles in Ordnung sein... Aber wir werden sehen, was andere schreiben werden...
-
Vielleicht alte Frage, aber:
Ich habe meinen Perso-Multi-Sense-Modus auf genau die gleichen Einstellungen wie den Comfort-Multi-Sense-Modus (Motor, Lenkung, Farbe, ...) eingestellt, außer 4 Control... Im Perso-Modus ist 4 Control maximal 13...
Sind das zwei Modus jetzt dieselben (Motormanagement und alles), mit Ausnahme von 4 Control?
Wenn ja, warum ist der Comfort-Modus dann für 4 Control auf nur 9 beschränkt?
(Wenn ich also auf der Autobahn fahre oder den Multi-Sense-Modus nicht ändern möchte bzw. vergessen habe, fahre ich im Komfortmodus. Wenn ich auf einer Straße mit vielen Kurven fahre oder in einem Einkaufszentrum parke, wähle ich Perso)
-
Das Gleiche gilt, wenn Sie mit dem Auto aus der Garage fahren, den Sicherheitsgurt nicht anlegen und 10 Meter von Ihrer Garage in den Garten fahren ... Es schaltet sich aus ... Ich denke, das liegt daran, dass beim Starten eine Meldung angezeigt wird Auto ohne Sicherheitsgurt (Sicherheitsgurt anlegen oder Motor abstellen)...
-
Ich denke, was ich zuvor geschrieben habe, betrifft den Sicherheitsgurt. Wenn Sie den Sicherheitsgurt entriegeln und nach einer Fahrt im Auto sitzen, schaltet sich das Auto (alles außer Multimedia) nach einiger Zeit ab ... Wenn Sie dies nicht tun Wenn Sie den Sicherheitsgurt entriegeln, bleibt er eingeschaltet (Licht, Heizung, Multimedia, alles) ... Und das klingt logisch ...
-
Ich bin ja zumindest im Ansatz "beruhigt", dass ich nicht der einzige bin...
Auch wenn das natürlich am Ende nicht die Lösung sein kann
Meint ihr eventuell bringt es (dauerhaft) was, alles einmal zurückzusetzen?Vielleicht können Sie es in den Einstellungen versuchen, zu den Toneinstellungen gehen und ein paar Schritte lang ein wenig mit den Schiebereglern nach links oder rechts spielen ... Vielleicht hilft es, hat mir bei der Toneinstellung für den Telefonton geholfen ...