- Immer mehr Apps für Google Automotive (Google built-in)
- Dass Google Maps auf Austral immer mehr wie auf Mobiltelefonen aussieht (mit mehr Informationen über Ihre Umgebung)
- Immer mehr Apps für Google Automotive (Google built-in)
- Dass Google Maps auf Austral immer mehr wie auf Mobiltelefonen aussieht (mit mehr Informationen über Ihre Umgebung)
- natürlich viel besser und vernetzte myRenault-App, die tatsächlich so funktioniert, wie sie sollte, und um die Möglichkeit zu haben, das Auto aus der Ferne zu öffnen/schließen, zu überprüfen, ob das Auto irgendwo auf einem öffentlichen Parkplatz geöffnet/geschlossen ist, um zu überprüfen, ob die Fenster geöffnet/geschlossen sind usw.
Im Moment lautet die Wunschliste für meinen Austral:
- Satellitenansicht in Google Maps
- Netflix-App
- Native Youtube-App (nicht über Vivaldi)
- eine gutes Wetter app (die Sie während der Fahrt nutzen können)
- Mehr Ansichtsmodi auf dem Fahrerdisplay
- dass das Radio normal funktioniert, wie es sollte (mit normal funktionierendem RDS und mit richtigen Bildern der Radiosender)
- Behebung kleinerer Fehler in der Software (Soundeinstellungen in verschiedenen Apps usw.)
- besseres Management des Verbrennungsmotors im Hybridantrieb und Umschalten in den EV-Modus
Da kommt noch mehr...
Ich würde dieses Thema gerne als Wunschliste für unsere Australs in der Zukunft öffnen (hauptsächlich für Software-Updates), da viele von uns unsere Australs schon seit einiger Zeit nutzen und wir bereits fast alle Möglichkeiten unserer Autos entdeckt haben ...
Die Frage des Themas ist: Was möchten Sie in Zukunft auf Ihren Australs haben?
Ich bin mir nicht sicher, ob es im Winter ist, aber im Sommer stand mein Auto zwei Monate lang in der Garage, ohne dass es gefahren wurde, und als ich zurückkam, war alles in Ordnung ... Ich musste es nur beim ersten Mal mit dem Knopf auf der Renault-Karte öffnen, anstatt es automatisch zu öffnen, wenn ich mich dem Auto nähere. ..
Die Ingenieure haben das schon seine Gründe.
Für mich auch seltsam, denn Drehen der Hinterräder wird Computer gesteuert.
Ja, es ist seltsam, ich habe mich jetzt daran gewöhnt, so wie ich es geschrieben habe ... Was denken Sie also, sind mein Comfort-Modus und mein Perso-Modus jetzt gleich (mit Ausnahme von 4 Control), was Motormanagement und alles andere betrifft?
So, jetzt bin ich verwirrt ... OK, er dachte, dass die 12-V-Batterie leer ist, weil sich das Auto nicht öffnen wollte, und er hat in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man die 12-V-Batterie im Motorraum (2 Stellen) überbrücken kann. , aber wenn er die Motorhaube öffnen will, muss er die Tür öffnen (aber er kann nicht, weil die 12-V-Batterie leer ist), OK, er hat mit dem Schlüssel geöffnet, der sich in der Renault-Karte befindet ... OK, also, Opa, das denkst du Wenn er versucht hat, das Auto einzuschalten, als er sich im Auto befand? Oder? Wenn die Überbrückung der 12-V-Batterie nicht gut ist, warum steht es dann in der Bedienungsanleitung und Renault hat dafür zwei Stellen im Motorraum angebracht? Ich stimme dir zu, Opa, dass es am besten ist, die Renault Assistance anzurufen, aber stell dir vor, du bist irgendwo in einem Hotel mitten im Nirgendwo und musst am Sonntagmorgen um 5:00 Uhr irgendwohin?
Hat jemand die Open Radio App ausprobiert? Und hat jemand herausgefunden, wie man mit Google Assistant zur Open Radio-App wechselt?
Alles anzeigenVielleicht alte Frage, aber:
Ich habe meinen Perso-Multi-Sense-Modus auf genau die gleichen Einstellungen wie den Comfort-Multi-Sense-Modus (Motor, Lenkung, Farbe, ...) eingestellt, außer 4 Control... Im Perso-Modus ist 4 Control maximal 13...
Sind das zwei Modus jetzt dieselben (Motormanagement und alles), mit Ausnahme von 4 Control?
Wenn ja, warum ist der Comfort-Modus dann für 4 Control auf nur 9 beschränkt?
(Wenn ich also auf der Autobahn fahre oder den Multi-Sense-Modus nicht ändern möchte bzw. vergessen habe, fahre ich im Komfortmodus. Wenn ich auf einer Straße mit vielen Kurven fahre oder in einem Einkaufszentrum parke, wähle ich Perso)
?
3D Ansicht im Google Maps gibt es nun für alle Geräte.
Die Karten liegen auf dem Server und sind so für alle zugänglich.
Das gleiche gilt für die grüne Untermalung.
Schön ... Und wenn es in Zukunft Satellitenansicht geben wird (wie bei Polestar und Volvo mit Google Automotive / Google Built-in), dann wird es ausgezeichnet sein ... 🙂 (Der Datenverbrauch in der Satellitenansicht ist etwa 85 % höher als in Kartenmodus, aber im täglichen/monatlichen Gebrauch ist es nicht so viel und ich sehe keinen Grund, warum sie noch keinen Schieberegler für die Satellitenansicht verwenden sollten)