Beiträge von Dino Austral

Möchte mich für die vielen Inputs in diesen Thread bedanken,

@Dino, wäre es denkbar alle Befehle im ersten Post zusammenzufassen? Damit wäre mit der Zeit ein nettes Kompendium vorhanden und man kann schnell nachsehen ob eine Eingabe bereits enthalten ist.

Ja, das war meine Hauptidee zu diesem Thema, und das ist der Grund, warum ich nicht alles im ersten Beitrag geschrieben habe, weil ich einige schon vorher gefunden habe, einige später, und ich habe jeden in diesem Forum gefragt, der einige Google-Befehle schreibt, die er hat gefunden und nach einiger Zeit werde ich alles in einem Beitrag zusammenfassen... Vielleicht findet jemand etwas Neues, so wie ich, fast jeden Tag etwas Neues... 🙂

Ich hatte heute ein Update von Google Maps, aber ich habe diesen Schieberegler immer noch nicht ... Was ist das für eine Version von Google Maps?

Ich stimme zu, für mich mag ich Hybridfahrzeuge sehr und das Denken mit Kraft-S/S ist Unsinn ... Hier sind morgens -5 Grad und der Motor startet und schaltet sich ab, wenn alles warm ist, und ich fahre normal Hybrid fast wie im Sommer (natürlich eher mit Verbrennungsmotor, aber das ist normal)... Man muss nur die Logik hinter dem Hybridfahrzeug verstehen... Und, das wollte ich und das bekomme ich von meinem Hybridfahrzeug...

Ich wäre glücklich wenn alle APPS aus dem Playstore in eine Sandbox installiert werden könnten.

Zur Hardware wäre eine alternative Möglichkeit zur Steuerung des Tochscreens nett, diesen während der Fahrt als Linkshänder zu bedienen ist immer wieder ein wenig fahrlässig....

Ich verstehe, aber viele Apps werden im Auto unbrauchbar sein, also ist es vielleicht besser, nur das zu haben, was sinnvoll ist und im Auto verwendet werden kann, aber warum nicht, wenn jemand alles will ...

Zum Problem mit Linkshändern: besser integrierter Google-Assistent, oder Sie können ein Auto für den britischen Markt kaufen (das ist ein Witz 😂) ... 👍

- Wir haben die Möglichkeit zu wählen, ob Multi Sense beim Einschalten des Fahrzeugs im zuletzt ausgewählten Zustand bleiben soll und stattdessen immer wieder in den Komfortmodus zurückgekehrt werden soll

- vollautomatisches Parken zu haben, wie es im Benutzerhandbuch beschrieben ist (und offensichtlich am Anfang verfügbar war)