Beiträge von Dino Austral

Leider - ja. Nur die Position der Sitze wird an die aktuelle gehalten. Ich brauchte weniger als 10 Minuten, um alles zurück zu legen.

Und was ist mit den HUD-Einstellungen und allen Fahrzeugeinstellungen? Ich verstehe die Einstellungen, aber ich interessiere mich mehr für die Einstellungen unter Fahrzeugwelteinstellungen (Assistenten, Lichter, Innenbeleuchtung)?

Endlich, nach langer Zeit, hat Renault mein Problem mit den „Verbundenen Diensten“ gelöst und die vernetzten Dienste ordnungsgemäß aktiviert ... Aber ich musste mein Fahrzeug in der MyRenault-App trennen und löschen, und jetzt möchte ich es erneut verbinden, aber Immer kommt die Meldung, dass es technische Schwierigkeiten gibt... Hat jemand schon einmal versucht, das Auto erneut mit der App zu verbinden (ohne alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen)?

Endlich, nach langer Zeit, hat Renault mein Problem mit den „Verbundenen Diensten“ gelöst und die vernetzten Dienste ordnungsgemäß aktiviert ... Aber ich musste mein Fahrzeug in der MyRenault-App trennen und löschen, und jetzt möchte ich es erneut verbinden, aber Immer kommt die Meldung, dass es technische Schwierigkeiten gibt... Hat jemand schon einmal versucht, das Auto erneut mit der App zu verbinden (ohne alles auf die Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen)?

Deine Ratschläge?

Warten bis das ‚3D-Update’ mal erscheint.

Will ja nur mal wissen, ob da alles korrekt geschehen ist, weil ich auch mit dem App-Update Huddelei hatte.

Die Tank-App (clever-tanken) bringt auch Fehlermeldung.

Der von mir genannte Kundenservice fand anfangs mein Auto gar nicht, als ich wegen der „vernetzten Dienste“ angefragt hatte…

Wenn ich fragen darf, worüber sprichst (schreibst) du?

Erstens können Sie das theoretisch tun, aber wie Opa sagte, weiß Google auf einigen Seiten, dass Ihr Auto deutsch ist ... Zweitens: Wenn Sie YouTube-Musik möchten, zahlen Sie für den Dienst, den Sie nutzen, weil Sie Künstler bezahlen, die diese Musik gemacht haben ... Wenn es Ihnen zu viel ist, können Sie Spotify jederzeit zu einem günstigeren Preis und mit besserem Service nutzen, und Sie haben eine kostenlose Testphase ... Wenn es Ihnen wieder zu teuer ist, können Sie jederzeit kostenlose Radiosender hören ...

...Na Danke... :rolleyes:

Besonderheiten des Entriegelungssystems

Unter bestimmten Umständen ist die Annäherungsentriegelung deaktiviert:

- nach acht Tagen ohne Nutzung des Fahrzeugs;

- wenn die Karte nach dem Verriegeln des Fahrzeugs etwa fünf Minuten lang in der Nähe des 2-Bereichs des Fahrzeugs bleibt;

- nach mehreren Durchfahrten in der Nähe des 2. Bereichs des Fahrzeugs und ohne Entriegelung der Tür.

Drücken Sie die Gepäckraumöffnungstaste 4 oder nutzen Sie die Karte als Fernbedienung (siehe folgende Seiten), um das Fahrzeug zu entriegeln und den Freisprechmodus wieder zu aktivieren

Hallo,

bei mir kommt es manchmal vor, das sich das Auto nicht automatisch öffnet wenn ich hinter ihm stehe oder muss mich weiter bewegen bis er aufgeht?

Heute früh kurz am Auto gewesen, da ging er gleich auf, aber jetzt musste ich mit der Fernbedienung nachhelfen... 8)

In der Bedienungsanleitung wird sehr gut erklärt, warum und aus welchen Gründen sich das Auto manchmal nicht automatisch entriegelt ... Ich schreibe Ihnen keine Erklärung, da Sie alle Erklärungen in der Bedienungsanleitung finden ...