Beiträge von Dino Austral

Ich verstehe dich, aber unter diesem Link kannst du es auf Deutsch lesen und es ist eindeutig für AAOS geschrieben und bei Marken steht auch Renault ...

Sygic Android Automotive OS
    Android Automotive ist ein Betriebssystem und eine Plattform, auf der Sygic GPS Navigation und andere Android-Apps direkt auf der bordeigenen Hardware…
    www.sygic.com

Lieber Opa, ja, ich verstehe alles, was du schreibst, und ich verstehe, was in deinen Screenshots steht, aber manchmal kannst du mir glauben, was ich schreibe ... Denn es sieht so aus, als wären einige Apps in Google Automotive-Apps enthalten, werden aber nicht immer in unseren Autos angezeigt (?)... Und im Link ist ein Text, in dem Sie sehen können, dass Sygic auch eine für Google Automotive entwickelte App (Google built-in) ist...

Sygic Android Automotive OS
    Android Automotive is an operating system and platform running Sygic GPS Navigation and other Android apps directly on the in-vehicle hardware. Drivers can…
    www.sygic.com

Ich habe Apple Car Play und weiß, dass ich Sygic über Apple verwenden kann Car Play, aber ich mag es, meine Apps auf OpenR Link zu haben und zu nutzen ...

Ich kann im Google Play Store im Auto zwei Apps nicht finden: Sygic GPS Navigation und The Weather Channel App ... Kann jemand sie im Google Play Store im Auto sehen? Denn von Google sollten sie dort angeboten werden...

Da bald Weihnachten ist und man hier wünschen darf: Ich hätte gerne die Möglichkeit die Kamera hinten/vorne bei jeder Geschwindigkeit aktivieren zu können, nicht erst unter 10/15 (?) kmh.

Ich hatte das mal und konnte Drängler auf der AB so wunderbar anschauen und (vom Beifahrer natürlich) abfilmen.

Bei Wahl von ‚R‘ erscheint jetzt oben das Rad-Symbol für Einstellungen, unter dem Kamerabild (im bislang leeren Feld) werden Schieberegler für Helligkeit und Farbe angezeigt. Darunter kann man farbige Anzeigen z.B. Pos. Mitte Anhänger und berechnete Aussengrenze des Fahrzeuges hinzu- bzw. abschalten.

Zudem wird man jetzt (zumindest im Radio-Modus) von Verkehrsmeldungen „erschreckt“, die Lautstärke ist nicht vorher erkennbar.

Gut gedacht, aber noch nicht perfekt umgesetzt.

Allein in der letzten Viertelstunde kamen 6 Verkehrsmeldungen bezüglich Geisterfahrer, aber eben auch von München, was für mich hier in Chemnitz nicht relevant ist. Es gibt aber eine Einblendung von Auswahlfeldern, den Dienst zu nutzen oder auch zu beenden. Man muss jedoch schnell genug lesen und reagieren.

Das ist für eine 360°-Kamera oder? Und nach dem Update oder?

Es löscht nicht alles (vielleicht, weil ich nur ein Profil im Auto habe) ... Ich hatte gerade nur das MyRenault-Konto im Auto gelöscht und dann meinen Benutzernamen und mein Passwort für MyRenault erneut in das Auto eingegeben und es verbindet sich mit der App, und alle Einstellungen im Auto bleiben wie zuvor...