Beiträge von Dino Austral

Bin da voll bei Dir, ich habe auch was gegen die Raser die mit Vollgas auf die Anlagen zu fahren und dann abbremsen nur um danach wieder direkt Vollgas zu geben. Trotzdem fand ich die Warnung im Koleos nicht schlecht, vor allem wenn man irgendwo Fremd war und nicht alle 50m Verkehrsschilder stehen wie schnell man fahren darf. Auf dem Land in Deutschland fahren nämlich die "Einheimischen" gerne zu schnell und wenn man dann im tran hinter her fährt ist so eine Warnung echt gut.

Ja, ich stimme dir voll und ganz zu, es ist gut, es zur Info zu haben und wenn du irgendwohin fährst, wo du zum ersten Mal bist... 👍

die Alarmlautstärke ist für die System Warnungen der Assistensysteme

OK, ich verstehe, was Alarme des Assistenzsystems sind (normalerweise werden sie mit roten Buchstaben angezeigt), aber es werden viele Meldungen angezeigt (manchmal rot, manchmal gelb und manchmal weiß) ... Also meine Frage für welche Meldungen Gibt es Toneinstellungen für Benachrichtigungen und warum gibt es zwei Toneinstellungen für Benachrichtigungen?

Ich fahre meinen Austral hauptsächlich in Kroatien (ich lebe in Kroatien) und fast alle Radarboxen werden auf Google Maps angezeigt... Ja, ich habe hier gelesen, dass es in einigen EU-Ländern verboten ist, aber nicht in allen.

Wenn Sie das nächste Mal Fragen haben, stellen Sie bitte richtig und deutlich, wonach Sie suchen ... Wenn ich richtig verstanden habe, wonach Sie suchen: Sie werden einige Kilometer zuvor auf der Karte sehen, wo sich Radarboxen befinden, und es wird eine Benachrichtigung angezeigt auf dem Bildschirm für das Radarbox unter allen anderen Informationen... Sie müssen nichts tun, es ist automatisch da, aber Vorsicht, nicht 100 % korrekt, aber schön zu wissen, wann es verfügbar ist...

Unter Ton- und Benachrichtigungseinstellungen habe ich:

Lautstärke eingehender Anrufe

Alarmlautstärke

Benachrichtigungslautstärke

Benachrichtigungslautstärke

Navigationlautstärke

...

Wozu dient also die Alarmlautstärke?

Warum ist die Benachrichtigungslautstärke doppelt?

Wofür ist Nummer 1 und wofür ist Nummer 2 der Benachrichtigungslautstärke?

Vielleicht ist es so besser, es ist nicht so geschlossen und der Hersteller des Autos kann die Aktivierung von Tasten für dieses und jenes nicht in Rechnung stellen... Das sieht man schon bei einigen "Premium"-Marken mit ihren geschlossenen Betriebssystemen...

Lieber Opa, zunächst einmal vielen Dank für deine Zeit, dass du für mich in deinem Auto gegangen bist... 👍

Ja, im Text wird beschrieben, was AAOS ist und in welchen Autos, aber es ist eine Sygic-Webseite und sie reden davon, dass ihre App jetzt für AAOS entwickelt ist (und AAOS ist von Google) ... Ich kann Ihnen zustimmen, was vielleicht der Grund dafür ist, aber das Gleiche gilt auch für die App „The Weather Channel Auto“ (und da gibt es keine Konkurrenz zu Google) ... Wir werden also in Zukunft sehen, vielleicht werden sie irgendwann auftauchen ...

Nochmals vielen Dank. . 👍