Beiträge von Dino Austral

Ja, das verstehe ich, aber ich mag keine Kabel, wenn ich mein Telefon im Auto auflade ... Meine Frage war, weil einige Forumbenutzer behaupteten, sie hätten Autos ohne induktive Ladegeräte erhalten (und sie hätten es bestellt) und von ihnen ein Versprechen erhalten Händler, dass er in diesen Autos ein induktives Ladegerät nachrüsten wird?

Hat jemand herausgefunden, wie man kürzlich besuchte (eingegebene) Orte löscht? Ich kann sie in meiner Google Maps-App auf meinem Handy löschen und sie werden im Auto nicht mehr angeboten ... Aber wenn ich zu einem Ort von A nach B navigiere und die Navigation beende, bleibt sie für einige Zeit an den letzten Orten und ich Können Sie nicht löschen, bis es von selbst verschwindet?

weil beides zusammen m.e. nicht funzt. Für was auch WLAN, wenn Hotspot aktiv? Oder habe ich was nicht verstanden?

Achso vielleicht haben wir uns auch falsch verstanden...Im Auto ist ja Wlan an, der sich mit dem Hotspot vom Smartphone verbindet.

Ich meinte WLAN am Smartphone muss deaktiviert sein.

"Ich meinte WLAN am Smartphone muss deaktiviert sein."

Ja, wenn man auf dem iPhone Hotspot aktiviert, geschieht das automatisch (WLAN oder WiFi auf dem Handy aus), ich glaube, auf Android ist das nicht dasselbe ...

Ich will nicht gleich zubeissen aber mit der nötigen Rücksichtnahme auf Gefühle: Wer zum ersten Mal wo lang geht, fährt, schwimmt oder was auch immer, sollte dies mit der nötigen Vorsicht, Umsicht, Rücksicht, Weitsicht und Aufmerksamkeit tun. Wer dazu nicht in der Lage ist, dem empfehle ich seine Kennntisse umgehend aufzufrischen. Oder sind wir schon soweit, dass wir ohne Krücken nicht mehr gehen äh fahren können?

Ich habe darüber gesprochen, dass Sie manchmal in einer neuen Stadt oder irgendwohin fahren, wo aus irgendeinem Grund die Geschwindigkeitsbegrenzung sehr niedrig ist, und dass Sie nette Informationen über Geschwindigkeitsbegrenzung oder Radarbox erhalten, oder wie es hieß, dass Sie hinter einer örtlichen Stadt fahren Leute, und ihr denkt, es sei in Ordnung, weil er so fährt, und es ist nicht in Ordnung ...