Beiträge von Dino Austral

Ich meinte mein Internetradio kann im DAB+ Modus alle Logos anzeigen und das wäre auch im Auto sicher nicht zu viel erwartet.

Warum klappt das bei Renault nicht?

Sie werden es eines Tages reparieren, aber DAB ist kein Internetradio, Internetradio kann man über andere Apps hören (wie ich schon sagte, Open Radio) ...

Ich verstehe nicht, wieso die Senderlogos der DAB+ Sender nicht angezeigt werden können. Das graue Quadrat sieht nicht schön aus.

Mein Internetradio zu Hause kann alle Senderlogos in vernünftiger Auflösung anzeigen. Renault kann das nicht? Wieso? Da nützt auch das

gute Display nix.

Ja, es sieht nicht schön aus, aber wenn Sie zu Hause Internetradio nutzen, können Sie das Gleiche auch im Auto tun ... Ich verwende die Open-Radio-App, es sieht gut aus mit Originallogos, besserem Klang und Sie können Ihre lokalen Radiosender überall hören und funktioniert genauso wie normales Radio (Sie können den Sender mit dem Rad, dem Google-Assistenten usw. wechseln) ... Sie können sogar Ihre Logos oder Namen nach Belieben auf der Webseite platzieren und sehen, welches Lied gerade abgespielt wird ...

Frage Freihändiges Entriegeln.

Fahrzeug würd nicht entriegelt.

wie kann man die Keyless Entry & Drive-Modus wieder aktivieren.

Bitte um Info.

Und noch einmal, noch einmal ...

Sind Sie faul, das Benutzerhandbuch zu lesen oder nach Informationen zu suchen, die bereits in diesem Forum geschrieben wurden, aber OK:

Besonderheiten des Entriegelungssystems

Unter bestimmten Umständen ist die Annäherungsentriegelung deaktiviert:

- nach acht Tagen ohne Nutzung des Fahrzeugs;

- wenn die Karte nach dem Verriegeln des Fahrzeugs etwa fünf Minuten lang in der Nähe des 2-Bereichs des Fahrzeugs bleibt;

- nach mehreren Durchfahrten in der Nähe des 2. Bereichs des Fahrzeugs und ohne Entriegelung der Tür.

Drücken Sie die Gepäckraumöffnungstaste 4 oder nutzen Sie die Karte als Fernbedienung (siehe folgende Seiten), um das Fahrzeug zu entriegeln und den Freisprechmodus wieder zu aktivieren

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker, und ich bin daran gewöhnt und habe nichts zu verbergen, aber denken Sie daran, wie viele Überwachungskameras Sie im normalen Leben jeden Tag überwachen, wie viele Daten von Ihnen jeden Tag von Ihnen abgegriffen werden (Mobiltelefone, Smart-TVs, Apple Pays, Google Pays, soziale Netzwerke, alle Gadgets, die wir haben, ...) und die Welt ist zu einem globalen Dorf geworden ... Dagegen kann man nicht ankämpfen, denn wir nutzen viel aus dieser digitalen Welt Was uns gefällt ... Sehen Sie sich nur moderne Kinder an: Wenn es Stromknappheit gibt (OK, hmmm, OK), aber wenn es kein Internet gibt, ist das katastrophal ... Jedes Mal in der Geschichte hat neue Herausforderungen, aber wie jedes Mal in der Geschichte ist es so Das Beste ist, eine Balance zwischen Neu und Alt zu finden, und was gut ist und was nicht... 🙂

Alles hat Vor- und Nachteile. Wenn du deine Daten freigibst werden sie genutzt und sind meistens ganz nützlich, wir leben ja nicht in China ;)

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, und viele Dinge, die wir verwenden, insbesondere Informationen, die wir für etwas verwenden, wenn wir sie benötigen, werden auf diese Weise gesammelt. Das einfachste Beispiel ist Google Maps, wo der Verkehr herrscht (rote Farbe) und wo alles in Ordnung ist (grüne Farbe). ...

Lieber Opa, ich denke, wir sind zu dem gleichen Schluss gekommen, dass es unmöglich ist, den gesamten Verlauf in OpenR Link Google Maps zu löschen ... 👍 Ja, ich nutze beide Funktionen auch wie du ... Ich lösche den Kartenverlauf auf dem Smartphone, wenn ich möchte. Aber es ist unmöglich, den gesamten Verlauf in OpenR Link Google Maps im Auto zu löschen ... Ich habe kein Problem damit, Fahr- und Sensordaten mit Google zu teilen, also werde ich es so belassen ... 👍

Ich bin weder Renault Frankreich noch Renault Deutschland noch Renault Werkstatt.

Frag mal bitte deinen Serviceberater. der hat Zugang zu den Teilen Datenbank.

Lieber Opa, ich verstehe, was du schreibst, aber meine letzte Frage dazu war: Wie waren die Erfahrungen mit den Autos, die nicht mit einem induktiven Ladegerät geliefert wurden, außer dass sie es bestellt haben, und dann haben ihnen die Händler versprochen, dass sie das induktive Ladegerät später nach der Lieferung nachrüsten werden? .. Weil ich im Januar einen Wartungstermin für meinen Austral habe und wissen möchte, welche Erfahrungen andere mit ihnen gemacht haben ...

Ich und andere Leute haben schon geschrieben:

NICHT FÜR DEIN AUTO

Und ich schreibe Ihnen noch einmal: Inwiefern unterscheidet sich mein Auto von den Autos, die ohne induktives Ladegerät geliefert wurden und der Händler sagte, dass sie in diese Autos ein induktives Ladegerät nachrüsten werden?