Beiträge von Dino Austral

Immer noch keine 3D Karten?

Lieber Opa, vor ein paar Tagen gab es noch keine 3D-Gebäude, und jetzt sind wir im Winterurlaub, also werde ich bis zum Ende dieses Wochenendes nachsehen und dich informieren... Danke, dass du dich immer noch für dieses Thema interessierst... 👍

Du glaubst doch nicht, dass ich auch jung war, und schon mehrere HiFi- und Multimedia-Sound-Anlagen gekauft und natürlich benutzt habe. Zu Hause und im Auto. Ich habe auch laut und sehr laut Musik gehört.

Arkamis Soundsystem ist auch kein Schrott. Und jeder kann dort Einstellungen machen, wie es passt.

Lieber Opa, ich verstehe, was du sagst, und das mit „DJ Opa“ war in guter Absicht (vor allem, weil du irgendwo geschrieben hast, dass du „deine“ Musiksammlung auf USB hast) ... Und meine Absicht in Bezug auf Harman Kardon ( Zuerst hätte ich nicht geglaubt, dass es einen so großen Unterschied machen würde, aber es ist wirklich wunderbar, und man muss es nicht laut anhören, um den Unterschied in der Klangqualität zu hören, das war meine Absicht, darüber zu sprechen)...

Bei mir sitzt nicht jeder im Auto. Ich und meine Frau sind nicht die ganze Familie.

Wie gesagt, wir sind schon alt, und junge Menschen, wie du, können das noch nicht nachvollziehen.

Wäre ich noch 40 oder jünger, dann wäre Herman Kardon Soundsystem drin.

Ich werde vielleicht schon bald ein Hörgerät tragen, aber das kannst du noch nicht verstehen.

Komm schon, komm schon, Opa, wenn wir uns irgendwo haben Austral treffen, wirst du „DJ Opa“ sein ... 👍😉👍

Ich kann Ihnen teilweise zustimmen, dass ich es auch nicht mag, laute Musik im Auto zu hören, aber wir, die ganze Familie, genießen Harman Kardon, und jeder, der in unserem Auto sitzt, sagte „Whoa“ wegen des Tons (und es ist nicht laut, aber höchste Qualität und voller Klang)...

Meiner sieht so aus.

Ja 👍, ich verwende auf jedem Gerät (Handy, Laptop usw.) Englisch (nur wegen der lustigen Übersetzungen) und es ist einfacher zu verstehen, nur Kroatisch im Auto und ja, vielleicht liegt es an der Übersetzung ... Denke Ich habe einen anderen Bildschirm, weil ich Harman Kardon habe, und Sie? Vielen Dank für das Bild und für Ihre Zeit... 👍

das probierte Renault seit 9 Monaten bei mir zu ändern,

Klappte nicht.

Da das Fahrzeug so nicht dem Verkaufsprospekt entsprach, habe ich eine Minderung ( 2500€ ) über den Händler mit anwaltlicher Hilfe beantragt.

Renault will sich in der KW2/24 dazu äußern.

Sehr interessant, ist es für Sie in Ordnung, uns mehr Informationen darüber mitzuteilen?