Nutzt jemand die Sperrung von Profilen von OpenR Link? Was sperren Sie mit dieser Option? Und wann müssen Sie eine PIN, ein Muster oder ein Passwort eingeben? Ich habe nur ein Profil und ich denke, Gastprofil ...
Beiträge von Dino Austral
-
-
Ich denke darüber nach, mein Auto nach der Urlaubsreise zum Wasch-/Reinigungsservice zu bringen, mit Handwäsche (Miniwäsche, genau wie bei der Selbstbedienung) und anschließender Innenreinigung ... Aber wie kann ich verhindern, dass Servicepersonal etwas anfasst und ändert weil sie sich bei eingeschaltetem OpenR Link mehrmals berühren, denn wenn man ins Auto steigt, geht alles EIN... Denn wenn ich OpenR Link reinige, ist das Bildschirm dasselbe, auch wenn der Bildschirm in den "Bildschirmreinigungsmodus" oder AUS geschaltet wird... Vermisse ich etwas? (Vielleicht mit Profilen?)
-
Es gibt wohl keine Stufen. Hatte gerade Stufe 6 angesagt und Google sagt mir Stufe zwischen 1 und 1....
Ja, das stimmt, bei meinem Auto ist das Gleiche... 👍
-
Habe es versucht, und es ist nur eine Stufe... Also Heizung EIN und Heizung EIN auf Stufe 1 ist dasselbe... Wenn Sie Stufe 2, 3, ... ausprobieren, antwortet Ihnen der Google-Assistent, dass Sie es von 1 bis 1 versuchen...
-
Lieber Opa, vielen Dank für deine sehr ausführliche Erklärung ... Nur ein Detail fällt mir ins Auge ... Also, im OpenR-Link gibt es nur eine oder zwei eSIMs? Technisch spielt es keine Rolle, aber bisher haben wir immer von zwei eSIMs gesprochen...
-
Und openR link neugestartet, Kaltstart?
Mehrmals probiert?
Ja, ein paar Mal und nichts...
-
Hallo #Dino Austral!
Ich habe keine Ahnung wo du in Kroatien wohnst, trotzdem habe ich nachgeschaut, ob es in Kroatien 3D Gebäude im Google Maps gibt. Die Gebäude gibt es selten, und 3D Gebäude noch seltener. In Zagreb gibt es Unmengen von Gebäuden. Diese sind in 3D dargestellt. Das habe ich auf dem Smartphone geprüft, noch nicht im Auto.
Lieber Opa, ich wohne in der Nähe von Zagreb (Hauptstadt) und bin oft in Zagreb, und ja, ich kenne die Anzahl der 3D-Gebäude und habe auch aug dem Smartphone nachgesehen, und sie sind da (hauptsächlich in Zagreb und größeren Städten). ... Offline-Karten aktualisiert, aber der Schieberegler wird immer noch nicht angezeigt ... ?
-
Können wir Erfahrungen teilen, wer welche App aus dem Playstore nutzt (direkt über OpenR-Link, nicht über Android Auto oder Apple Car Play) und wie sind Sie damit zufrieden?
Ich benutze:
Spotify und es ist ausgezeichnet, fast wie auf dem Handy, großartig ...
Vivaldi Browser, ausgezeichnet, ich verwende es für YouTube, zum Fernsehen und für alle Streaming-Dienste außer Netflix, für die Wettervorhersage und als normalen Browser auf dem Mobiltelefon ...
Open Radio, es eignet sich hervorragend zum Streamen von Radiosendern, ohne Werbung, und Sie können es nach Ihren Wünschen einstellen, der Klang ist perfekt (besser als DAB, Sie können es über Google Assistant und mit dem Media Stick hinter dem Lenkrad steuern), aber manchmal ist es so verlangsamt den OpenR-Link, weil er nicht sehr gut optimiert ist, und der Entwickler sagte, es sei sein Nebenprojekt zum Spaß und nicht, um damit Geld zu verdienen, also aktualisiert er ihn manchmal, aber es gibt viel Raum für Verbesserungen ...
-
Gibt es jemanden wie mich, der immer noch keinen Slider für 3D-Gebäude auf Google Maps hat?
-
Immer noch keine 3D Karten?
Lieber Opa, habe es heute versucht und immer noch keinen Schieberegler für 3D-Gebäude ... Und habe auch versucht, Offline-Karten manuell zu aktualisieren und neu zu starten, aber es passiert nichts ...