Beiträge von Dino Austral

Und noch etwas: In dem Artikel wurde geschrieben, dass dies (an das Fahrzeug senden) zuerst auf Android-Telefonen verfügbar sein wird, aber ich habe ein iPhone und es funktioniert auf meinem iPhone ... Meiner Meinung nach funktioniert es jetzt auf Android-Telefonen und iPhones ... 👍

Lieber Opa, funktioniert bei mir auch 👍... Ich habe im Internet einen Artikel darüber gelesen und heute funktioniert es so, wie du es beschrieben hast... Und zum 3D-Gebaude: Im selben Artikel steht geschrieben, dass sie dies an diesen Tagen ausrollen, und dass hauptsächlich Nutzer in Deutschland 3D-Gebäude in Google Maps sehen und später der Rest von uns...

Mein Gott, wie kann man nur so scharf auf den Mist sein. Das nervt doch nur.

Ich hab den Mist und - ausgeschaltet.

Der Zweck des Forums besteht darin, zu fragen und zu diskutieren, ob etwas nicht funktioniert oder wie es funktioniert und wie man es löst, ob das jemandem gefällt oder nicht ... Wenn mich etwas nicht interessiert, lese ich das nicht und Ich bin deswegen nicht nervös... 🙂

Also ich hätte mir da nie Gedanken dazu gemacht und ich mache mir diese auch weiterhin nicht. Wenn ich mein Auto in die Werkstatt bringe bleibe ich ganz normal mit meinem Profil angemeldet. Oder vor was habt ihr „Angst“?

Denn jedes Mal, wenn Sie während der Reinigung, den Bildschirm mit einem Wischtuch oder mit der Hand/dem Finger berühren, berühren/drücken Sie etwas auf dem OpenR-Link und möchten nicht, dass jemand, der das Auto reinigt, mein Auto „einrichtet“ ... Das ist das Einzige Grund...

Ich stimme Ihnen allen zu, aber manchmal ist es schwer zu sagen: „Fass dies nicht an, fass das nicht an …“ Und ja, normalerweise wasche ich mein Auto alleine, aber manchmal möchte ich „belohnen“, mein Auto im Waschservice... 🙂

Das habe ich mir auch gedacht, denn das war gestern mein zweites Thema zum Sperren von Profilen, weil ich es bis jetzt noch nicht verwendet habe ... Nutzen Sie es und welche Erfahrungen haben Sie mit dem Sperren des Profils (oder dem Wechsel zu Gast wann gehst du zum Beispiel in den Waschservice oder in einer anderen Situation)?

23.11.280000.E (#1067288376)

Das was im Klamer steht muss du auch schreiben und berücksichtigen.

Hast du ein eigenes (Benutzer/Fahrer) Profil mit Admin Berechtigungen, oder verwendest du das Standard-Profil Gast?

Ja,

23.11.280000.E (#1067288376)...

Und ja, ich habe eigenes Benutzer/Fahrer Profil mit Admin Berechtigungen...

Immer noch keine 3D-Gebäude und 3D-Schieberegler, habe heute noch einmal versucht, Offline-Karten zu aktualisieren und neu zu starten und nichts ...

Ich habe auch versucht, Google Maps zu deinstallieren und dann erneut zu installieren (es ist nicht wirklich deinstallieren und installieren, sondern eher wie ein Update, da es Google maps integriert ist) und nichts Neues ...

In Meine Apps steht, dass das letzte Update von Google Maps am 30.11.2023 erfolgte und in Google Maps lautet die Version 23.11.280000.E...

Was ist in deinem Auto? Wann wurde zuletzt aktualisiert und welche Version ist in Google Maps?

Danke für Antworten... 👍