Beiträge von Dino Austral

Das ist ein öffentliches Forum im Internet, selbst wenn jemand ohne Austral hier Fragen stellt ist das legitim.

Zudem ist die Kritik am meckern unveständlich, offen gesprochen, wenn hier jeder Thread mit "Ich finde den Austral so toll" beginnt, wäre das schlichtweg uninteressant und das Forum könnte nach drei Tagen dicht machen.

Ich stimme Ihren beiden Beobachtungen zu... 👍 Aber wenn Sie genauer lesen, was ich zuvor geschrieben habe, werden Sie sehen, dass ich genau das geschrieben habe, aber meine Meinung sagen wollte: Ja, der Austral hat einige Probleme (wie jedes andere Auto auch), oder etwas ist aus der Bedienungsanleitung usw. nicht verständlich, aber wenn Sie etwas fragen oder etwas schreiben, erklären Sie es bitte, machen Sie ein Foto und seien Sie konstruktiv ... Das ist der Sinn des Forums und wie Sie helfen oder fragen oder schreiben können Meinung zu etwas, stattdessen: Ich „denke“, dass es nicht funktioniert, es ist „Scheiße“, Auf Wiedersehen... (Damit meinte ich nicht Dich, sondern manchmal diese „seltsamen“ Leute im Forum)... Wie gesagt, ich mag dieses Forum, viele Leute von hier kann ich mir als meine Kollegen und sogar Freunde vorstellen, aber , sei einfach konstruktiv...

Bei meinem Austral passiert das nur einmal (nach dem Waschen in der SB-Waschanlage), links (Fahrerseite), nicht geöffnet... Dann habe ich manuell geöffnet, darauf geklickt (vielleicht gibt es da eine Position, die sein muss) und Danach funktioniert es seitdem normal ... Ich hoffe, diese Informationen helfen ...

Es tut mir leid, wenn Sie die Absicht meines Beitrags nicht verstanden haben, aber wenn Sie ihn sorgfältig lesen, werden Sie viele Antworten auf Ihre Fragen finden ... Ich stimme Ihnen zu, dass dieses Forum ein sehr schöner Treffpunkt ist, um viel darüber zu lernen unsere Australs, um Informationen auszutauschen, zu fragen oder Ratschläge aus eigener Erfahrung zu geben ... Wir sind uns also beide einig ... Ich habe nicht über jemanden persönlich geschrieben, sondern über einige Leute, die nachfragen Etwas und sie sind faul, dieselbe Frage und natürlich viele Antworten auf dieselbe Frage zu lesen, und dann antwortet ihnen trotzdem jemand und sie geben ein oder zwei Wochen lang keine Antwort, weil sie keine Zeit haben, das auszuprobieren Lösung zu finden oder sogar um „Danke“ an Personen zu sagen, die versuchen, ihnen zu helfen... Aber der Hauptgrund meines Beitrags waren Fragen wie „Ich habe ein Problem mit meinem V8-Motor im Austral, wenn ich 275 km/h auf einer unbefestigten Straße fahre.“ , und mein linker Kotflügel am Austral ist 5 cm niedriger als der rechte Kotflügel ... Austral ist "scheiße" und Renault nie wieder ... Das ist eine lustige Interpretation der Fragen, und manchmal, wenn ich sie lese, frage ich mich, ob wir im selben Land leben Planet... Und natürlich sind das die Fragen ohne weitere Erklärungen, Fotos oder sie versuchen nicht einmal zu erklären, was der Zweck dieser Fragen ist... Ich sage nicht, dass es viele davon sind, aber ich habe fast alle gelesen Alle Beiträge in diesem Forum, und wie Sie sagten, ich habe viel gelernt und manchmal habe ich geholfen, aber in letzter Zeit gibt es immer mehr Fragen und Benutzer, die ich mir frage, ob sie echt sind und ob sie einen Renault Austral haben und warum machen sie das... Ich hoffe, ich habe dir erklärt, was du gefragt hast... 🙂

Also ich bin definitiv "Australier" sogar doppelt und muss jetzt mal nachfragen, wie kommt man denn darauf oder woran merkt man hier bei den Schreibenden, dass sie nicht dazu gehören?

Ich lese ja nicht alles, sondern nur das, was mich interessiert oder wo ich selbst schon Beiträge verfasst habe. Von daher fehlen mir jetzt ein wenig die Bezugspunkte zu den "Vorwürfen".

Es gab doch auch schon einen kuriosen, für mich bis jetzt immer noch unverständlichen Vorwurf in Richtung User "Opa". Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, dass ich es nicht verstanden habe.

Kann das mal jemand aufklären/erklären?

Erstens habe ich niemandem etwas vorgeworfen, es war nur meine Meinung, weil ich manchmal nicht glauben kann, was die Leute über Austral-Probleme schreiben und Renault für alle Probleme in ihrem Leben verantwortlich ist ... Ich werde nicht schreiben Echter Fall, aber Renault ist nicht schuldig, wenn es regnet und die Kameras verschmutzt sind und Sie dann mit der 360-Zoll-Kamera die Umgebung in Ihrer Nähe nicht gut sehen können (dasselbe gilt für alle Kameras aller Autos aller Marken), oder für das Radar vorn zeigt eine gelbe Warnung an, wenn der Austral wie ein großer Schneeball aussieht (dasselbe gilt für alle anderen Autos aller Marken (auch wenn sie beheiztes Radarglas haben)) ... Aber ich habe dies geschrieben, weil einige Beiträge ohne Informationen, Fotos usw. geschrieben wurden Es gibt sogar eine Erklärung, aber die Schlussfolgerung lautet: Austral ist „scheiße“ und Renault ist daran schuld ...

Über Opa kann jemand verstehen, was er schreibt, jemand anderes nicht, aber dieser man ist ein Buch des Wissens und hat viele Informationen, die man im Internet nicht finden kann, aber wenn er etwas geschrieben hat (das für manche Leute nicht verständlich ist) Sie greifen ihn oft an und er hatte nicht die Nerven, 15 Mal auf dieselbe Frage zu antworten ... Ich mag diesen man und meiner Meinung nach haben wir Glück, dass wir ihn in diesem Forum haben und seine Beiträge immer gerne gelesen haben ...

Ich denke schon vor einiger Zeit darüber nach, dies zu schreiben ... In diesem Forum haben wir ziemlich viele Leute, die über Austral schreiben ... Also, zunächst einmal glaube ich nicht an irgendwelche Verschwörungstheorien, sondern an neuere Manchmal lese ich einige Beiträge und kann nicht glauben, was ich lese, und frage mich, ob diese Leute wirklich Austral-Besitzer sind und wirklich wahre Dinge schreiben, oder vielleicht sind sie nur hier, um ihren Frust auszudrücken oder vielleicht etwas zu ändern Die Erwartungen der Leute, wenn sie bereit sind, Austral zu kaufen, und vielleicht Besitzer anderer Marken, die hier nur zum Spaß schreiben ... Ich weiß, dass der Austral nicht perfekt ist, es ist eine neue Art von Renault und hat einige „Fehler“, aber alles in allem für Für dieses Geld gibt es wirklich nicht so viele Autos, die alle Qualitäten und modernen Technologien an einem Ort vereinen wie Austral... Ja, manchmal fragen wir uns, warum so etwas ist oder wann sie es reparieren werden, aber es ist so So geht es immer mit etwas Neuem (vergleichen Sie einfach die Entwicklung von Smartphones oder anderen neuen modernen Geräten) ... Ich bin mir sicher, dass Renault bei seinem Netzwerk und seinen Diensten offener und schneller sein muss, weil sie ein so schönes Produkt hergestellt haben (Austral), aber die Leute im Renault-Netzwerk sind in einigen alten Zeiten geblieben, aber die Leute verändern sich ... Alles in allem bin ich mit meinem Austral sehr zufrieden und hoffe und weiß, dass er immer besser wird (durch Updates und neue Dinge von der Softwareseite) ... Und auf der anderen Seite ist die Hardware (Design von Innen- und Außenbereich) Lichtjahre von einigen Konkurrenten (in dieser Preisklasse) entfernt ... Ich verurteile niemanden, und das Forum ist, dass wir es teilen unsere Erfahrungen schlecht oder gut, zu fragen, zu antworten, aber basierend auf wahren Fakten, Fotos und Erfahrungen aus dem wirklichen Leben ...

Es wird sehr interessant sein, diese Diskussion im Frühjahr/Anfang des Sommers bei 22 °C mit Sommerreifen auf unseren Australs noch einmal zu führen ... Und natürlich hängt es stark davon ab, wohin Sie fahren und wie fest Ihr Fuß ist (Das hat hier schon jemand geschrieben)... Ich fahre VH und bin mit dem Verbrauch sehr zufrieden, wenn ich den Verbrauch mit meinem VW Tiguan Diesel (Firmenwagen) vergleiche... Das kann man von einem SUV (Aerodynamik wie ein Ziegelstein) erwarten, 20'' Alufelgen, mit viel Ausstattung (Gewicht), um den Verbrauch wie die Feuerzeug zu haben... Ich weiß, dass es einen Unterschied zwischen VH und MH gibt, aber wie gesagt, VW Tiguan in diesem Zustand (wenn man ihn so fährt auf Eiern) 10+ Liter Verbrauch... Gleiche Größe, gleiche Aerodynamik, gleiche Reifen und Diesel mit 195 PS...

Ich war in der Nähe meines Autos im Service, und sie sagten mir, wir hätten ein Update für Sie und einen Computer, der mit meinem Auto verbunden sei, und danach diese beiden Updates am 04.09.2023. war da?

Also bin ich in ein Auto gestiegen und habe ein Foto von den beiden Updates vom 04.09.2023 gemacht. im Renault-Service:

OPENR LINK 2.2 USB

Multimediasystem-Update durch Händler: Softwarekorrektur und Leistungsverbesserung

KONNEKTIVITÄT 2.1 USB

Aktualisierung des Konnektivitätssystems: Softwarekorrektur und Leistungsverbesserung

Ich verstehe schon, dass das Update über USB-Stik oder USB-Kabel mit dem PC- Werkstatt-Renault-Software erfolgt.

Diese Updates werden nicht in der Update-Historie aufgelistet und auch nicht als solche beschrieben, weil sie aus dem PC kommen.

Ich war in der Nähe meines Autos im Service, und sie sagten mir, wir hätten ein Update für Sie und einen Computer, der mit meinem Auto verbunden sei, und danach diese beiden Updates am 04.09.2023. war da?