Ich hatte "Vorwürfe" ja auch extra in Anführungszeichen, damit man das mit einem Augenzwinkern liest. Ist dann wohl nicht so angekommen.
Für mich dient dieses Forum auch dazu mich auszutauschen, da es sich ja nun doch um ein recht neues Fahrzeug handelt, welches auf den Markt kam. Bisher sind wir mit meiner Frau auch total begeistert von unseren beiden Austral und meinen, wir hatten noch nie ein tolleres Fahrzeug.
Klar, gab oder gibt es auch negative Dinge und genau dafür ist dann ein Forum als Erfahrungsaustausch wohl das Beste. Beim Händler, zumindest habe ich das festgestellt, weiß man wohl mittlerweile weniger über einige Dinge, als ich selbst, dank dem Forum. Design und Ausstattung sind für mich bisher der Knaller, 4 Monate warten auf eine Leitung der Klimaanlage bei einem Neuwagen dann eher nicht. Aber das sind dann halt die Erfahrungen, die man hier zum besten gibt und das ist ja auch gut so, denn davon lebt das Forum.
Genau deshalb, weil ich hier eben nichts ungewöhnliches erkennen konnte, hatte ich gefragt und um Erläuterung gebeten, weil ich ehrlich gesagt nicht wusste/weiß, wozu dieser Thread eigentlich dienen soll.
Auch meine Frage bzw. den Hinweis zum Vorwurf in Richtung eines Users in einem anderen Thread, hatte ich schon nicht verstanden, aber wahrscheinlich lese ich dann doch noch zu wenig im Forum, um das alles irgendwie nachvollziehen zu können.
Abschließend kann ich von mir behaupten, dass ich hier nichts ungewöhnliches erkennen kann und bisher mit dem Erfahrungsaustausch unter den Usern sehr zufrieden bin.