Beiträge von Dino Austral

Nur um zu helfen, vorher gab es ein Problem mit dem Ersetzen der Glühbirnen für das Nummernschild durch LED-Lampen, weil sie statt konstantem Licht flackerten ... Aber ich denke, sie haben das Problem gelöst, und wenn Opa OK gesagt hat, sollte es funktionieren ... 👍

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vielleicht schreibe ich etwas falsch, aber vorher gab es einige Probleme mit dem CAN-Bus, als man die normale Glühbirne für die Nummernschildbeleuchtung auf LED umstellen wollte ... Vielleicht ist das bei der Kofferraumbeleuchtung nicht der Fall, aber daran erinnere ich mich gerade ... Opa wird es wie immer wissen... 👍

Jetzt habe ich mehr darüber gelesen und die Reno-App ist derzeit auf einigen Märkten verfügbar (in meinem nicht, also kann ich es nicht ausprobieren), aber nur, um den neuen „Avatar“ zu zeigen und über zukünftige Elektrofahrzeuge zu sprechen ... Und in Team ist ein man, der „Siri“ erfunden hat (später von Apple für das iPhone übernommen) … Und es wird auch „Hey Reno, do xy“ geben … Es wird interessant sein zu sehen, wohin es führen wird … Hey Reno , kannst du sagen: Hey Google, wie ist das Wetter... 🙂

Ich weiß es nicht, aber ich vermute, dass Renault My Renault App nicht weiter entwickelt will, denn die Entwicklung steckt in der Reno App für neue Elektro-Fahrzeuge, wie der neue R5.

Renault 5 - Reno application - DE | Renault Group - YouTube

Einerseits macht es Sinn, andererseits keine Elektromodelle auf diese neue App umzusteigen, da meine Renault-App nicht den technischen Möglichkeiten neuer Modelle wie Austral, Espace oder Megane e-tech folgt ... Wir werden sehen ... Danke für die Info... 👍

Doch ich lese, alles gut 8)

Lieber #pombeer, OK, heute hatte ich wieder die gleiche Situation, es ist endlich wärmer und ging in den Selbstwaschbetrieb, und nach dem Waschen funktionierte der linke Spiegel nicht mehr so, wie er sollte, und ich habe ihn manuell auf „Klicken“ zurückgesetzt ... Danach geht es Während Sie hochfahren, hoch, hoch und dann zurück zur eingestellten Position und wieder so ... Dann stelle ich es mit den Tasten so ein, wie ich es möchte, und gehe zum Sitzspeicher, stellen Sie den Speicher auf diese Position ein und wieder funktioniert alles so, wie es funktionieren sollte. . Vielleicht ist diese Lösung für Sie ...

Mir fällt es zuweilen auch schwer andere Leute zu verstehen, nicht nur hier, auch auf Arbeit oder in meinem Bekannten-/Freundeskreis. Da habe ich leider auch zu oft Unverständniss, aber der Gegenüber kann vielleicht auch gar nicht anders, er ist so, wie er ist.

Ich weiß gar nicht wie oft ich schon Probleme für andere gelöst habe, die einfach nicht mal darauf kommen, zu googlen. Was anderes habe ich zur Lösung ihres Problem auch nicht gemacht. Woher soll man auch alles mögliche wissen? Aber das zeigt doch und das soll eigentlich meine Kernaussage sein, dass überall unterschiedliche Charaktere, Ansichten und Können aufeinanderprallen. Genau da muss man dann aufpassen, dass man nicht alles an sich misst, wie würde ich es machen.

Ich stimme Ihnen zu, was Sie geschrieben haben, aber ich wollte darüber diskutieren, und das war der Sinn meines Beitrags: Viele Fragen werden schon einmal in diesem Forum beantwortet, und Sie können sie finden, bevor Sie dieselbe Frage noch einmal stellen Benutzen Sie auch hier die Suchfunktion, und wenn Sie fragen, seien Sie präzise, es ist einfacher zu antworten, und natürlich seien Sie ehrlich ... 👍

Ich stimme Ihnen zu, aber ich wollte nur sagen: Wenn ich etwas schreibe, versuche ich, konstruktiv zu sein, präzise zu fragen, offen für Antworten und Dialoge zu sein und, wenn möglich, ein Foto zu machen, wenn ich versuche, es zu erklären Etwas, wofür ich mich interessiere und niemand versteht, worüber ich schreibe... Nur das, natürlich kann jeder schreiben, was er will, aber sei einfach echt...

Nein durch Eis und Schnee nicht. Seit gestern sind die Temperaturen rückläufig, also Plusgrade.

Wenn ich den Schalter drücke für das manuelle anklappen, dann geht es doch!

Nur wenn ich das Auto abschließe, dann klappt der linke Außenspiegel nicht an.

Ich habe versucht zu helfen, aber Sie lesen nicht ... Sie werden eine Lösung finden oder jemand wird Ihnen helfen und Sie werden das Problem beheben ...

Einfach "mit Gewalt"? Das hätte ich mir nicht getraut.

Ja, einfach mit der Handkraft, es ist nicht so schwer und man muss nicht „stark“ drücken ... Ich habe es versucht und es ist nicht so schwer, es wieder in Position zu bringen (weil ich denke, dass es dadurch aus der Position geraten ist Waschdruck)...