Beiträge von Dino Austral

Es gibt Updates im Playstore, die über Connected Services laufen.

Und kann es sein, dass diese Updates heruntergeladen wurden und dann hast du gesehen, wie die installiert werde.

So denke ich früher auch, aber es wird nichts angezeigt (Updates), bis ich den Hotspot ausschalte ... Auch wenn ich in den Play Store-Einstellungen wähle, nur über verbundene Dienste zu aktualisieren (System-eSim, nicht Orange) ...

1. Was soll ich denn sagen? Ich sag so: in EU kannst du nur eine Frau heiraten.

Technik hat seine grenzen.

2. Weil es zur Zeit keine neuen Apps gibt. Die Apps, die du draufhast, die werden automatisch im Hintergrund installiert. Du muss dann aber kein Carplay benutzen.

1. OK, 👍😂

2. Vielleicht haben Sie es nicht verstanden. Gleichzeitig suche ich nach Updates, wenn ich über einen Hotspot verbunden bin – keine Updates, ich schalte den Hotspot aus, überprüfe erneut die Updates (30 Sekunden später) und es gibt Updates. Ist mir ein paar Mal passiert, es war nicht nur ein einziges Mal...

Zwei Dinge verwirren mich an OpenR Link:

1.Ich habe eine Verbindung mit meinem OpenR Link über einen Hotspot für das Internet und meine Apps können das Internet über mein Mobiltelefon nutzen (habe kein Orange) ... Aber in diesem Fall kann ich Apple Carplay nicht verwenden ... Ich muss wählen: Hotspot über Mobiltelefon und dann Spotify, Open Radio und andere Apps verwenden oder Hotspot ausschalten und dann kann ich Carplay und dann Apps in Carplay verwenden ... Booth kann nicht gleichzeitig verwendet werden ...

2. Wenn ich bei eingeschaltetem Hotspot im Playstore auf OpenR Link nach Updates meiner installierten Apps suche, gibt es keine neuen Updates. Wenn ich Hotspot ausschalte, gibt es dann einige neue Updates? In den Playstore-Einstellungen habe ich ausgewählt, dass ich in jedem Netzwerk aktualisieren kann (nicht nur über das integrierte Netzwerk für das System, auch über Hotspot )...

Hör doch mal auf Mein Lieber, bitte bleibe uns erhalten. Dein Wissen ist hier im Forum unerlässlich. Bitte bleibe...😉

"Hör doch mal auf Mein Lieber, bitte bleibe uns erhalten. Dein Wissen ist hier im Forum unerlässlich. Bitte bleibe...😉"

Mehr kann ich nicht sagen... 👍

Nur ein Kommentar: Opa, vielen Dank für deine Wissen und Zeit, das zu erklären 👍... Und für neue Benutzer des Forums: Das wurde schon oft und immer wieder geschrieben, benutze die Suchfunktion im Forum und lies alte Beiträge, du werde viel lernen... 🙂

Bei mir im Auto gibt es nicht bzw. noch nicht.

Ich habe auch die Suche benutzt ... und nichts.

Ich hoffe, dass es kommt. Wahrscheinlich werden wir warten müssen, wie auf Updates.

Schade, denn Sygic GPS Navigation scheint viel besser als Google Maps und TomTom zu sein.

Ehrlich gesagt bin ich mit Google Maps zufrieden, aber es ist gut, eine Alternative zu haben, und ich mag die Satellitenansicht in Sygic, wenn ich nicht navigiere, wenn ich sie über Carplay verwende (ich hoffe also, dass das bei AAOS der Fall sein wird) und die Geschwindigkeit Begrenzungsschilder und Geschwindigkeit auf einem Bildschirm... Aber ich denke, dass es nicht möglich sein wird, eine Karte auf dem Instrumentenbildschirm hinter dem Lenkrad zu haben, wie bei Google Maps (vollständig integriert)... Vielen Dank für die Antworten... 👍

Gib mal bitte ein Link zu der Webseite, wo das steht.

Ich habe nur folgendes gefunden:

Sygic ist die erste Lkw-Navigation, die von Android Automotive unterstützt wird - Sygic | Karten zum Leben erwecken

Es ist Sygic Truck Navigation für Android Automotive-Betriebssystem (AAOS), und Renault-Nissan-Mitsubishi Alliance ist auch dabei, den diese Firmen herstellen auch LKWs.

OK, hier ist es... Und der Link wurde von #SiHewo gesendet...