Hallo Dino,
ich habe nie behauptet, dass die Dienste beim Austral drei Jahre kostenfrei gültig sind. Tatsache ist, dass es in verschiedenen Ländern Unterschiede über die serienmäßige Gültigkeit von Diensten gibt.
Nun wirst Du mich wieder erschlagen - im Jahr 2015 waren in Österreich die Dienste für ein Jahr im Kaufpreis enthalten, in Deutschland waren es damals drei Jahre.
In Österreich sind für openR Link ab Erstanmeldung bei Orange 3 GB bzw. 6 Monate, je nachdem, was zuerst eintritt, kostenfrei.
Wie bereits schon erwähnt, ich habe die Daten von Leergewicht mit dem höchstzulässigen Gesamtgewicht verwechselt.
Könnte es sein, dass durch Übersetzungsfehler Missverständnisse entstanden sind?
Normalerweise rechtfertige ich mich nicht.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigen
Hallo uh_newyork,
du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, es ist in Ordnung ...
Zu den Diensten: Google-Dienste und Renault-Dienste (Updates, verbundene Dienste) sind 5 Jahre lang kostenlos (im Autopreis enthalten), und Orange kostet 6 Monate, 3 GB/Monat, nicht 3 GB in sechs Monaten (aber das ist ein anderes Thema). .
Es ist kein Fehler in die Übersetzung...
Und natürlich werde ich dich nicht umbringen, wenn du etwas aus alten Zeiten schreibst... 🙂
Ich habe alle Beiträge in diesem Forum gelesen, viel aus diesem Forum und natürlich aus der Nutzung meines Renault Austral und von anderen Stellen im Internet gelernt ...
Meine einzige Absicht, die letzten beiden Beiträge zu schreiben, war, dass Sie hier in dieses Forum gekommen sind und viele Leute mit Dingen verwechselt haben, die hier in diesem Forum schon oft geschrieben wurden, und dass Sie sie mit der Suchfunktion leicht finden können ...
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele Diskussionen und Beiträge, aber überprüfen Sie bitte, ob sie richtig oder falsch sind (jeder kann sich irren), bevor Sie sie schreiben ... Das ist alles ... Keine Vorbehalte und ich hoffe, dass unsere Diskussionen konstruktiv sein werden... 👍