Beiträge von Dino Austral

Hätte auch eine Frage in die Runde. Klappt es eine Nachricht per WA zu senden. Ich hab es versucht aber wenn er mich fragt an wenn ich die Nachricht senden will findet er den Namen nicht und fragt immer nach dem Namen.

Ich habe das nicht ausprobiert, da ich Carplay (Android Auto) nicht verwende und ich in AAOS fast alles habe, was ich brauche … (Und ich verwende WA auf Kroatisch (Muttersprache hier in Kroatien), also wird es bei mir aus Sprachgründen nicht funktionieren …

Im offiziellen Store ist sie nicht verfügbar. Aber du kannst sie natürlich per Side-Loading installieren. Dass sie dann nur bei stehendem Fahrzeug läuft sollte selbstverständlich sein.

Ja, danke, das weiß ich, wir haben das schon einmal besprochen, aber ich möchte keine Apps in mein Auto sideload, insbesondere YouTube, weil ich es über Vivaldi habe ... Und natürlich funktioniert es nicht, wenn Sie Ihr Auto bewegen (wie alle seitlich geladenen Apps) ... Und Sie können in der Rezension dieses YouTube „fürs Auto“ sehen, dass es dasselbe ist, es funktioniert nicht, während Sie sich bewegen ... Nochmals vielen Dank ... 👍

Die gibt es nicht bzw. ist die nicht von Renault frei gegeben. Es gibt nur Youtube Music.

Ja, ich verstehe, aber ich frage, weil ich von Zeit zu Zeit im Play Store meines Telefons nachschaue und es dort angezeigt wird (wie YouTube für Autos und Screenshots von Polestar oder Volvo)... Normalerweise dauert es eine Weile, bis es, wenn es so auf dem Telefon angezeigt wird, im Renault Austral erscheint... Dasselbe ist mit Google Chrome (vorher war es eine Betaversion und jetzt keine Betaversion mehr)... Ich verwende jetzt Vivaldi für das Internet und YouTube... Danke... 👍

Was den Lenkaufwand angeht, habe ich in Perso denselben wie in Comfort auf Medium (für mich ist das ok), habe es nicht mit Low versucht, aber ich denke, Sie haben Recht (die Lenkung wird nicht so direkt sein, besonders wie in High (wie im Sport))... Also habe ich Normal gewählt wie in Comfort...

Was 4Control angeht, denke ich, dass #tomthebeast72 👍 Ihnen bereits genau geantwortet hat... Es ist sicher auf 13, weil Sie den Unterschied spüren können, besonders beim Einparken und bei niedriger Geschwindigkeit auf engen Parkplätzen oder Straßen, und wenn Sie schneller fahren, funktioniert es anders und Sie können wieder auf Comfort umschalten oder Sie können mit Perso leben und Sie werden den Unterschied im Fahrspaß spüren (aber es ist nicht so wichtig wie bei niedrigeren Geschwindigkeiten)...

Ich verwende den Perso-Modus manchmal beim Parken oder wenn ich mich an einem Ort mit engen oder kurvigen Straßen befinde (der einzige Unterschied, den ich zwischen Comfort und Perso eingestellt habe, ist 4Control, bei Comfort ist es maximal 9 und bei Perso maximal 13)... Das ist also der einzige Grund für mich, zu wechseln...

Und ich verwende Waze für Radarwarnungen (und Polizeiwarnungen usw.). Wenn ich das Auto starte, öffne ich Waze und wechsle dann zu Google Maps. Waze läuft im Hintergrund und warnt vor allem, selbst wenn ich den Radioplayer für Renault geöffnet habe und über das Internet Musik höre.

Dasselbe, es erscheint nur für einen Tag (Dreieck, aber auf der rechten Seite des Displays) und ist dann weg... Und auf dem Display war nur die Suchregisterkarte mit dem Google Maps-Zeichen und dem kleinen Einstellungszeichen unten, und am nächsten Tag haben sie alles wieder so zurückgesetzt, wie es vorher war... Das war vor ein paar Tagen, aber nur für einen Tag...