würde mich auch mal interessieren, wann es die ersten gibt die von AAOS10 auf 12 upgedated worden sind.
Beiträge von tomthebeast72
-
-
AntriebsBatterieWechsel-----Das war der Offizielle Grund, des Werkstattaufenthaltes.
Krass
-
Danke für diese Info,
meiner ist ja jetzt gerade mal wieder 2tage aus einem fast 5 wöchigen Werkstatt Aufenthalt
in meinem Besitz, Die Antriebsbatterie sollte/ist getauscht worden.
Ob jetzt da noch weitere Reperaturen oder etwas getauscht wurde, hat man mir nicht mitteilen wollen,
angeblich "interne Vorgänge" die ja eh in der Gewährleistung bzw mit der Garantie abgedeckt wären.
Den Artikel werde ich mal speichern, falls ich ein 4tes mal liegen bleiben sollte.
Wow die haben wirklich den 2KW/h Akku getauscht?
-
Hat den hier im Forum schon Jemand eine neue Wasserpumpe oder Kühler bekommen?
-
in Deutschland mit Ölwechsel glaube ich waren das um die 580,-€
-
*scherz* na ja oder vor eine Wand fahren, dann gehen die Airbags auf und die Fenster öffnen sich alle einen Spalt
-
Ich habe hier zwar nur quer mit gelesen, aber ich habe den Verdacht das hier aneinander vorbei geredet wird. Die erste Frage die geklärt werden muss ist, wer soll hier wem Internet zur Verfügung stellen:
1) OpenRlink -> iPhone (dann muss der Hotspot in OpenRlink angemacht werden, im iPhone das WLAN des OpenRlink gesucht und eingebunden werden[und vor allem kein Hotspot im iPhone an])
oder
2) iPhone -> OpenRlink (dann muss der Hotspot im iPhone angemacht werden, im OpenRlink WLAN an und dann das WLAN des iPhones eingebunden werden[und vor allem kein Hotspot an im OpenRlink])
1) setzt eine Datenverbindung von Orange vorraus, sonst kann OpenRlink kein Device mit Internet versorgen
Ich hoffe das hilft weiter.
-
Aber gerade dann, wenn es geplant ist, hätte man auch einfach eine Kommunikation versenden können.
Ja absolut
-
habe am Wochenende festgestellt das wohl Renault/Orange wohl den Roaming Partner gewechselt hat. Deshalb wohl die Woche Ausfall für alle. Ich habe jetzt 2623 (O2) anstelle von 2621 (Telekom).
-
Ach und für alle weil es so gut zum Thema passt, es klemmt gerade bei Toyota.
Man könnte meinen die Provider haben sich gegen die Autoindustire geweannt (vielleicht wollen die höhere Gebühren durchsetzen)