Das klingt nach zu wenige Spannung durch die Batterie. Da werden alle mögliche Fehler von den Steuergeräten (da Stromversorgung nicht mehr reicht) ausgespuckt. Hatte ich mal bei meinem Koleos 2 (defekte 12V Batterie).
Beiträge von tomthebeast72
-
-
Ohjee ... gerade bei mir um die Ecke gesehen ... das Auto von jemandem, den ich nicht persönlich kenne ... offensichtlich auch nicht fahrbereit. Kennzeichen unkenntlich gemacht ... es ist ein MH
Vielleicht ein Verkauf. Die Abschlepper die Verträge mit der Assistence haben, haben alle Aufkleber auf der Türe und offizielle "Palaver Lampen" in Gelb auf dem Dach.
-
Wie gesagt: Lasst Euch vom ADAC (falls Mitglied) bis 1km vor die Werkstatt schleppen und ruft dann die Assistance. Dann steht ihr kürzer auf der Strasse
Wie lange man warten muss, liegt nicht an der Assistance sondern an dem Abschleppunternehmen welches den Auftrag angenommen hat. Und je nach dem was so los ist und wo man liegen geblieben ist kann das halt 1-3 Stunden dauern.
-
das problem ist glaube ich nur bekannt bei denen die das System mit dem kleinen 9" Bildschirm haben
-
nichts wildes am Lenkrad. Das sollte jedenfalls kein Hinderungsgrund sein AAOS12 für die Fahrzeuge mit AAOS10 zu verteilen. Vor allem da es ja vor einem Jahr ein "Vorbereitungsupdate für AAOS12" gab.
-
dasklingt jedenfalls nicht nach dem alten "Einspritzanlage" Problem, aber das sollte ja bei den neueren Modellen eh nicht auf tauchen.
-
die Heckklappe ist bei mir noch nie in einer "schlepp" Waschanlage aufgegangen. Also keine Panik.
-
klingt halt wie ein halber V6
-
Hallo Autodidakt,
Du kannst neben der Farbe auch die Helligkeit des Ambient Light regeln und Du kannst ja das Fahrmenü Persönlich anpassen das du eine sehr dunkle Farbe nimmst mit ganz wenig Helligkeit. Dann stört es vielleicht nicht mehr.
Zu2) die Runden Anzeigen haben nur die Autos mit AAOS10 (Baujahr irgendwo kleiner 04/2024). Die neuen haben alle AAOS12 und die "eckigen" Anzeigen. Dort gibt es die Runden Anzeigen nicht
-
In meinen alten Laguna war über der Rückfahrkamera eine Düse, jedesmal wenn man hinten die Scheibenwaschanlage betätigte wurde die Kamera gereinigt.
Wie sovieles fällt sinnvolles dem Rotstift zum Opfer.
ja leider. Ich vermisse auch meine Scheinwerfer Reinigungsanlage vom Koleos 2.