Seit heute 2.1.2 und das Auto fährt immer noch
oh Glück gehabt, was
Bin mal gespannt ob ich wieder 2 Monate warten darf bis mein Auto es angeboten bekommen
Seit heute 2.1.2 und das Auto fährt immer noch
oh Glück gehabt, was
Bin mal gespannt ob ich wieder 2 Monate warten darf bis mein Auto es angeboten bekommen
Leider nicht
wie Google das 3D frei gibt ist mir auch ein Rätzel. Ich habe das seit Wochen unter meinem Profil. Bei dem Profil meiner Frau (selber Wagen, selbst selber Google Account) kam das erst letzte Woche. Muss man nicht verstehen.
Ja, ich nutze den.
Wir haben hier in Duisburg eine ca. 3 km lange Strecke mit 30 km/h beschränkt.
Da mache ich das schon mal.
Im Austral allerdings eher seltener. Im Kadjar viel, da dort der Tempomat erst ab 50 km/h anschlug.
schön noch einer der sich am Niederrhein und in Duisburg rum tummelt
habe noch 2.1.0 . Hoffentlich wird der Bug mit der Rücksetzung des ECO Zählers dann behoben
Wäre mir neu. 4 sollte es nicht geben. 🤔
wenn man den ersten mit zählt (der ganz zu sehen ist) sind es vier
klingt sehr unseriös
Batterie im Schlüssel leer? Sollte jedenfalls eine Warnung im Display im Auto erscheinen
Das Thema scheint ja schon durch hier, ich bin/war btw ebenfalls Betroffener. Nach 2 Monaten Garage war 12V- Batterie leer. Kein Zugang, nur mechanisch mit Schlüssel. Dann auch keine Motoraktivierung - also auch nicht via große Batterie. Pannendienst: „2V“ Restspannung! Nach Starthilfe -> 180km Autobahn, einen Tag abgestellt -> Batterie weiter tot (4 Volt Restspannung). Wieder Pannendienst!
Zuhause in Wien zum AH in die Werkstätte, die die Batterie gleich gar nicht austauschen, sondern bloß laden. Jetzt natürlich - da ja alles ohne Erklärung, oder Fehlerhinweis - Befürchtung, dass das nicht das letzte Mal war. Grr
(Vollhybrid)
MMhhhh entweder ist Deine 12V Batterie defekt (das zeigen moderen Messgeräte diretk an und sollte jede vernünftige Werkstatt besitzen) oder es schalter sich bei Dir ein Verbraucher nicht ab oder eins oder mehrer Steuergeräte fahren nicht herunter und deshalb saugt sich die 12V Batterie leer.
Letzeres wäre jedenfalls nicht so einfach zu finden und echt übel.
ne, es läuft nur die Bluetooth Verbindung für drahtloses Android Auto. Daten zieht der Wagen über den Orange Account.